Update 12 V Batterie
@mblocker.....Danke Michael für die ausführliche Info.
Meine Batterie habe ich bis auf 12,6/12,7 V geladen bekommen.
Innerhalb von 4 Stunden fällt diese auf 11,9 V. Startsignal der HV-Batterie mal wieder den Lüfter anzuschmeißen (Ladeleistung 13,9-14,1 V).
Die HV-Batterie schafft eine Ladung der 12 V Batterie nur bis max. 12,2/12,3 V, bevor der/die Lüfter/HV-Batterie wieder abschaltet.
Es dauert so eine Stunde, bis wieder 11,9 V anstehen. Spiel geht von vorne los.
Die 12V Batterie ist einfach fix und fertig.
Habe die 0800 Hotline angerufen und heute Abend Frankfurt als Ansprechpartner nochmal direkt.
Frankfurt ist voll.....ich sage immer, last die Finger vom Äppler.....
Es wird ein Servicetechniker mit Batterie und Laptop vorbei kommen.
War kurz vorm Kieferbruch.
Welcher US Auto-Konzern kümmert sich so um seine Kunden????? (Europäische inklusive)
Hier ist ganz klar die Handschrift von Hendrik Fisker als Däne zu erkennen!!
Preisnachlass, Benefits für One-Kunden usw.
Es mag sein, dass die Kinderkrankheiten einen etwas auf den Keks gehen, aber der Service in/aus Frankfurt sucht seines gleichen.
Wer sich da noch beschwert, muß Rolls-Royce oder Maybach davor gefahren sein.
wbrause und Wolfgang.
Wenn der Service-Techniker kommt (Datum/Uhrzeit ist noch offen), frage ich mal nach dem Radio-Problem.
Gruß Holger