Hallo Joe, ich hatte Kontakt zum Service weil meine 12 Volt Batterie mich im Stich gelassen hat. Vielleicht bin ich deshalb vorgezogen worden.
Gruß Wolfgang
Hallo Joe, ich hatte Kontakt zum Service weil meine 12 Volt Batterie mich im Stich gelassen hat. Vielleicht bin ich deshalb vorgezogen worden.
Gruß Wolfgang
Alles anzeigenIch war heute bei Fisker in Frankfurt (wohne nur zwei Kilometer entfernt) um meine Ladekarte abzuholen.
Da habe ich gefragt ob ich mein Fahrzeug auch am Standort updaten lassen kann. Gesagt getan.
Er wurde direkt reingefahren. Hab jetzt die Version 1.11 drauf.
Die Auskunft zur 12 V Batterie war hier eine andere.
Bevor das System im Auto mit einem Update beginnt wird zunächst, falls nötig, die 12V Batterie durch die Hochvoltbatterie geladen.
Dir Updates müssen in kleineren Wellen ausgerollt werden da die Server ansonsten an ihre Grenzen kommen.
Das sind dann mal 50 Autos in Europa, dann mal 200 in Nordamerika usw.
Hallo
Super, gute Nachrichten.
Kannst du einen Screenshot mit der Versionsnummer posten.
Gruß
Hallo,
Hatte vor 1 Woche meinen Ocean one in München abgeholt und diese Version draufgehabt. Ich nehme mal an , das dies die aktuellste ist.
Nun ist auch mein OTA-update auf 1.10 angekündigt und terminlich vereinbart auf 15.11. ab 22.00 Uhr.
Bin gespannt.
Hier meine Version seit gestern. Danke an Sebastian von der Niederlassung Neuss. Beste Betreuung. Erster Eindruck deutlich weniger Fehlermeldung der Assitenz Systeme
Ich habe nach dem Update gestern in Frankfurt exakt die selbe Version bei mir drauf.
Hier meine Version seit gestern. Danke an Sebastian von der Niederlassung Neuss. Beste Betreuung. Erster Eindruck deutlich weniger Fehlermeldung der Assitenz Systeme
Hallo zusammen,
ich kann mich nur anschließen!!!! Besten Dank nach Neuß und die unbekannte englischsprachige Stimme am anderen Telefon für die Unterstützung.
Nachdem mein OtA Update gestern mit einer Fehlermeldung abgebrochen hat wurde heute alles am Telefon und per Fernzugriff erledigt.
Ist jetzt auch auf FM29 OS 1.11
Gruß
dug
Sind nun alle Fehler mit 1.11 ausgemerzt?
Oder welche Fehler bestehen weiterhin?
Wie hoch ist der Verlust der HV Batterie jezzt noch über Nacht?
Ich komme ganz durcheinander, die einen sprechen von 1.11 andere von 1.10.
Hat vielleicht was mit der Auslieferungssoftware zu tun.
Ich habe meinen Ocean one jetzt eine Woche und heute die Mail zum Update auf 1.10 bekommen.
Termin Mittwoch 15.11. ab 22.00Uhr. Ich bin gespannt was es alles Neues gibt. Tageskm usw. wäre schon mal prima.
Ich berichte euch das dann zeitnah. Fahre Donnerstag 400km nach Rostock, da hätte man mal eine Referenz.
Marcus
1.10 ist das Steuergeräte Update. 1.11 ist der zugehörige 2. Teil und für die Erweiterung des ICC.
Gruß
dug