Aktuelle Software Updates Fisker Ocean - Änderungen, neues bei der Fahrzeugübergabe

• Hallo Joe, ich hatte Kontakt zum Service weil meine 12 Volt Batterie mich im Stich gelassen hat. Vielleicht bin ich deshalb vorgezogen worden.

Gruß Wolfgang

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Hallo

Super, gute Nachrichten.

Kannst du einen Screenshot mit der Versionsnummer posten.

Gruß

• Hier meine Version seit gestern. Danke an Sebastian von der Niederlassung Neuss. Beste Betreuung. Erster Eindruck deutlich weniger Fehlermeldung der Assitenz Systeme

Hallo zusammen,

ich kann mich nur anschließen!!!! Besten Dank nach Neuß und die unbekannte englischsprachige Stimme am anderen Telefon für die Unterstützung.

Nachdem mein OtA Update gestern mit einer Fehlermeldung abgebrochen hat wurde heute alles am Telefon und per Fernzugriff erledigt.

Ist jetzt auch auf FM29 OS 1.11

Gruß

dug

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Ich komme ganz durcheinander, die einen sprechen von 1.11 andere von 1.10.

Hat vielleicht was mit der Auslieferungssoftware zu tun.

Ich habe meinen Ocean one jetzt eine Woche und heute die Mail zum Update auf 1.10 bekommen.

Termin Mittwoch 15.11. ab 22.00Uhr. Ich bin gespannt was es alles Neues gibt. Tageskm usw. wäre schon mal prima.

Ich berichte euch das dann zeitnah. Fahre Donnerstag 400km nach Rostock, da hätte man mal eine Referenz.

Marcus

• 1.10 ist das Steuergeräte Update. 1.11 ist der zugehörige 2. Teil und für die Erweiterung des ICC.

Gruß

dug

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher