Aktuelle Software Updates Fisker Ocean - Änderungen, neues bei der Fahrzeugübergabe

• Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem ein Video auf Youtube gesehen welches vielleicht das Problem mit der 12V beseitigen könnte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fisker Ocean Extreme

Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black

• Danke, aber wie kompliziert ist das denn. Können die Fiskertechniker den Polschuh nicht vor vornherein richtig drehen. :?: :cursing:

Und das man sich eine Ladekabel einbauen soll, damit man die 12 V Batterie von außen nachladen kann, ist schon eher eine grobe Zumutung.

Funktionieren die anderen E-Autos auch so schlecht?

Immerhin stehe ich jetzt nicht mehr ganz so ratlos vor dem verschlossenen Auto.

• Danke, aber wie kompliziert ist das denn. Können die Fiskertechniker den Polschuh nicht vor vornherein richtig drehen. :?: :cursing:

Und das man sich eine Ladekabel einbauen soll, damit man die 12 V Batterie von außen nachladen kann, ist schon eher eine grobe Zumutung.

Funktionieren die anderen E-Autos auch so schlecht?

Immerhin stehe ich jetzt nicht mehr ganz so ratlos vor dem verschlossenen Auto.

Das ist ja nicht von Fisker verursacht.

Doe Probleme in America sind daher das die Baterie beim versand abgeklemmt wir und wieder in America neu angeschraubt. Und genau dort das falsch bzw. nicht einheitlich gemacht wurde. Und der Rest macht Magna. Die Bauen auch das G Model und den Z4. Zum Beispiel

Das Kabel ist ja eine Erleichterung das man je nach Ausführung den Battariestatus und Batterieanschluss ohne das man die Motorhaube nicht öffnen muss haben such manche Verbrenner.

• Nun es ja Löblich das Magna Autos baut die gut verarbeitet sind. Warum jedoch ein mensch in den USA nicht angeleitet wird wie er einen Batterieschuh monieren soll ist mir unklar.

Die können doch bestimmt auch lesen ?

Damit wird ein PDF per Mail ausreichen. Nur machen muß man es.

• Hi,

nein.

Vielleicht hilft erst mal lesen. Es gibt genügend Erklärungen zu den Versionen inkl. Bilder des ICC.

Gruß

dug

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Hallo

allerseits

ist ja schön dass ihr euer versionen bekannt gebt aber:

kann euer extream nun all das wofür ihr bezahlt habt???

schön langsam ist Q4 vorbei und es gibt anscheinen immer noch keinen Abstandstempomat,

von anderen Unwesentlichen Kleinigkeiten wie park my Fisker ganz zu schweigen.

Ich bin froh dass mei Ocean immer noch bei fisker steht und noch nicht übernommen bzw bezahlt wurde.

Solange es so viel Bugs gibt ist da sicher keine Freude.

Alexander aus Wien

Tesla MS P85 2017 bis 2019

Tesla MS 90D 2019 bis 2023

Renault ZOE als Stadtauto

Ab Oktober ( angeblich 18.09.2023 Produktion)Ocean Extream Blue Planet/Malibu/20 Zoll

• Also ich kenn mich auch nicht mehr aus die einen reden von Version 1.10 die anderen von 1.11/ ich selber hab 1.1.37 / dazu finde ich gar nix - hier stelle auch ich die Frage -ist das die letzte Software Version - ich habe alle Fehler der Fahrassistanz sowie angelaufene Scheibe - rückwärts rollen beim Anfahren usw. Alles was angeblich in den Software Updates geändert wurde!! Vielleicht hat jemand eine helfende Antwort