Die Marktkapitalisierung liegt mit dem gestrigen Abend bei 529 Mio US Dollar mit einem Kurs von 1,33 zur Schlußglocke.
Zum Pennystock ist es nicht mehr weit, und die Risiken jetzt Geld zu versenken groß.
Anlegerweißheit: kaufe hoch, verkaufe höher
Die Marktkapitalisierung liegt mit dem gestrigen Abend bei 529 Mio US Dollar mit einem Kurs von 1,33 zur Schlußglocke.
Zum Pennystock ist es nicht mehr weit, und die Risiken jetzt Geld zu versenken groß.
nee 1,36 : 1,39
alles gut , aber natürlich risky
wir können alle zusammenlegen und für die kleinen dollar kaufen ha ha
bin seit heute 1540 Euro im Plus !
Ich denke wenn das nächste Update kommt und die Restprobleme behebt steigt die Stimmung wieder , aber es muss halt auch kommen!
4800 Euro Profit in 2 Tagen, so kann es weiter gehen
wenn ich bei 30 Bin wird ein Pear bestellt
Ich war gestern auf der Heimreise aus Österreich bei Fisker in Garching und habe das neueste USB Update bekommen auf 1.11 1/2.
Man muss wissen, dass es einige Steuergeräte gibt, die Updates bekommen haben, nicht nur das angezeigte 1.11 ist wichtig.
Der Schlüssel funktioniert jetzt gut, es kommen kaum mehr Fehler, dieser Softwarestand ist schonmal eine sehr gute Grundlage.
Lt. dem freundlichen Menschen dort gibt es im Januar nochmal ein OTA - Stabilitäts-Update. Später im 1. Quartal dann OTA die ersten neuen Funktionen.
Wer jetzt einen neuen bekommt, der hat auf jeden Fall schonmal einen sehr guten Softwarestand und alle Voraussetzungen erfüllt für künftige OTA-updates.
....ich habe dann auch ein paar Aktien eingekauft 😄.
ich glaube die Aktien sind jetzt im perfekten Timing!
Ich kaufe noch mehr
es ist so ein geiles Auto das wird abgehen
Heute habe ich auf YT ein Video aus Amiland gesehen, von einem der schon 1.11 2/2 hat.
Heute habe ich auf YT ein Video aus Amiland gesehen, von einem der schon 1.11 2/2 hat.
Super - gibt es auch einen Link zu diesem Video?