Heizung Innenraum

• Hier gibt es Tips für Heizung, Klima und beschlagene Scheiben

ab Minute 6:20

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich verstehe euer Problem nicht.

Henrik Fisker´s Prio 1 war der California Mode.

Ihr müsst nur die Taste drücken...keine beschlagenen Scheiben und von kalten Füssen redet dann auch keiner mehr.

Wenn dann der California Mode mal funktioniert ... ! X( neben vielem anderen ... !

Opel Ampera E von 07/2020 - 07/2021 --- Ioniq5 P45 von 07/2021 - 09/2022

Genesis GV 60 Sport seit 09/2022

Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F5a Air Glider, Interieur Maliblu mit AHK

Zulassung: 26.06.2023 --- Auslieferung: 25.08.2023

Photovoltaik 10,12 kWp seit 03/2010 --- Wallbox OpenWB seit 01/2022

• Hallo

ich bin gerade am Testen wegen der sporadisch beschlagenen Scheiben:

Hab den Hinweis bekommen: Unbedingt die Umluft ausschalten .

Klima auch beim Heizen an.

Und wenn vor euch ein Stinker steht, der über die Maßen rausrußt, kann es passieren,

dass der Sensor für den Innenraum zumacht und auf Umluft schaltet.

Also Abstand halten oder die Umluft wieder ausschalten.

Schlüsselbedienung: einmal drücken und Schlüssel aktivieren 3 Sek. warten und zum Öffnen drücken.

Hat seitdem ich es weiß, meistens funktioniert .

Marcus

• Habt Ihr mal die Scheiben von innen richtig geputzt? Könnten noch Rückstände von der Produktion drauf sein.

Hatte unser neuer Polestar 2 auch.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ich habe das Problem permanent, auch wenn ich alleine fahre. Sobald ich die Düsen von der Frontscheibe auf Innenraum stell (damit es etwas warm wird), geht es los

Fisker Ocean One (Launch Edition), Night Drive, 22-Zoll F5b AirGlider Black

• Bei einer längeren Autobahnfahrt am Wochenende hat sich die Heizung auch bei mir 2x verabschiedet. Durch das sofortige Beschlagen der Fenster konnte man das gut erkennen.

Ich habe daraufhin kurz für ca. 20 Sekunden die Frontscheibenheizung angeschaltet, dabei wird eine Art "Turbo" der Heizung aktiviert. Danach funktionierte die Klimaanlage + Heizung wieder.

Mal davon ab warte ich noch auf mein Update 1.11, damit soll u.a. das Problem mit der Heizung behoben sein.

VG

• Hallo; im FUN Modus sollte das eigentlich nicht mehr auftreten jetzt ab Version 1.11 - sofern die AC aktiviert ist. Hatte nach Übernahme des Wagens das Problem auch aber immer nur im Earth Modus. Im FUN Modus funktioniert das ganze sehr gut.

• Im Fun-Modus tritt das Problem leider bei mir trotzdem auf, AC ist ebenfalls eingeschaltet. Selbst wenn ich bereits einige Zeit gefahren bin, passiert es plötzlich ohne dass Einstellungen von mir verändert wurden.....

Fisker Ocean One (Launch Edition), Night Drive, 22-Zoll F5b AirGlider Black