Heizung Innenraum

• Hi und ich hoffe das Fest hat euch Lieb gehabt.

Bei Laden an einer ENBW Säule habe ich ein bissel mit der Heizung gespielt. Die Automatic ist nicht der Brüller.

Also alles auf manuell, Luftstrom nach unten und nach Vorn, Lüfter auf 5 und mehr, 25 Grad eingestellt. Es wird warm.

Nun kann man noch die Düsen nach oben , vorn und was einem immer passt einstellen. Probiert es aus. die Lüfter auf 4 .... u.s.w

Lenkradheizung hilft auch.

Das Reset ist hier erklärt :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heizung ist bei mit auch OK. Steht auf 22 Grad und Stufe 3. Ich friere nicht. Sind aber zur Zeit hier auch 12 Grad draußen. Fahre fast nur im Earth-Mode. Die mittlere Düsen habe ich deaktiviert. Nur die Außendüsen in Richtung Fenster.

Auf der Scheibe von, bleibt in der Mitte ein kleiner Bereich, der nur schwer entfeuchtet wird (hatte etwas Feuchtigkeit ins Auto bekommen, aber da ist der Ocean unschuldig). Hier kommt auch keine Luft aus den Düsen ans Fernster. Würde das als Designmangel sehen. Ist aber aus meiner Sicht vertretbar.

Aktuell Ford Kuga PHEV

Neu: Ocean Extreme Horizon Gray mit 22" SlipStream Black, AHK

• Hallo zusammen,

kann mir jemand veraten, wie man die Heizung auf Auto stellt und dann die Lüft auf die Windschutzscheibe und Fußraum?

Jedes Mal, wenn ich auf Auto stelle, blässt die Heizung in den Fußraum....

Die von mir gewünschte Einstellung ging mal, hat sich aber irgendwie verstellt.

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Stephan

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)

• ich hab die letzten tage immer zuerst die scheibenheizung eingeschaltet bis warm kam(geht sehr schnell) und die scheibe frei war/bleibt....dann manuell auf scheibe und fussraum.alles mit ac ein.....ging tippi toppi........

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......