Internetverbindung

• Wird im FOA Forum auch schon drüber geschrieben :thumbup:

Gerade mal über Wlan probiert, geht auch nicht.

Liegt also nicht an T-Mobile. :thumbup:

Kann leider auch mein Fahrzeug nicht mit dem WLAN verbinden. T-Mobile 4 G zeigt an und dürfte funktionieren, aber zusätzlich mit WLAN kann ich nicht mehr verbinden auch keinen Hotspot mit dem Handy.

Am Anfang im April ginge es.

Hat da irgendwer eine Idee?

Danke

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Hallo allerseits,

bei mir geht seit dem letzten Wochenende 17.1.25 gar nichts mehr in Sachen Internet. Auch keine 4G Anzeige wie von anderen berichtet. TuneIn, Spotify, alles tot ...

WLAN Verbindung lässt sich zwar konfigurieren, aber wie berichtet ebenso keine Verbindung aufbauen.

Sollte ich so einen Reset mit den Sicherungen wagen? Hat wer eine Anleitung fafür?

Liebe Grüße

Ronny

Ocean Extreme | Silver lining | Maliblu | 22" F6 Vortex | Allerletzte Produktionsreihe 02-03/2024, Auslieferung 10.4.2024 - Software OS 2.1, FOA MItglied #4036, AT Wien

Einmal editiert, zuletzt von concedis ()

• T-Box Reset :thumbup: oder an die FOA zahlen falls Du kein Mitglied bist. :/

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Nein bin kein zahlendes Mitglied. Habe mich aber schon angemeldet. Ist mir aber zu teuer. Vor allem weiß ich ja gar nicht ob mir das was bringt. Habe mal alle Infos an den Roland Steiner geschickt der schaut sich das mal an morgen. Sonst muss ich halt seine Connection zu den beiden Jungs mit dem Laptop nutzen. Doggy Window ist schon mal in der Mitte gesteckt. Das hatten die in zwei Minuten erledigt. Morgen weiß ich mehr. Hoffe ich zumindest.

• Danke fürs Feedback mbloecker, bin nun zahlendes FOA Mitglied und siehe da App geht wieder. Mal sehen ob sich auch beim Internet was tut.

Der TBox Reset ist ja leider nicht so schnell erledigt, falls es den dann doch auch braucht :(

LG Ronny

Ocean Extreme | Silver lining | Maliblu | 22" F6 Vortex | Allerletzte Produktionsreihe 02-03/2024, Auslieferung 10.4.2024 - Software OS 2.1, FOA MItglied #4036, AT Wien