Internetverbindung

• Mein FOO hat seit 2025 keine Internetverbindung mehr. Da dies sonst noch keiner im Forum gepostet hat ist vermutlich ein T Box Reset die Lösung, oder?

Bist du denn zahlendes Mitglied bei der FOA ?

Sonst wurde deine T- Mobile Datenverbindung eventuell abgeschaltet.

Sonst mal eine Verbindung über Wlan Hotspot Handy versuchen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• T Box Reset kann man jetzt mit der Freesker Software machen, dann brauchst du die Sicherung nicht ziehen.

Hast du denn noch die 4G Anzeige?

Sonst erstmal Wlan irgendwas falsches eingeben, dann sollte 4G neu verbunden werden.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Auf dem Hauptdisplay sollte oben rechts ein 4G-Zeichen zu sehen sein, außerdem sollte oben neben der Notfalltaste ein grünes LED leuchten

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Was meinst du mit 4 G Anzeige? Die Balken werden angezeigt, aber es steht nicht wie üblich 4 G daneben und die Leuchte unter SOS ist rot.

Ja wenn SoS.rot dann hilft nur T-Box Reset.

Entweder mit Fresker Software oder Sicherung 22 für eine Minute ziehen.

FOA Mitglied 2972

• Internet ist rot. Das hatte sich schon mal nach 1 Tag wieder gegeben. Jetzt im neuen Jahr dasselbe Problem. Hat das etwas mit der Abschaltung zu tun bzw. hat jemand aktuell das gleiche Problem?

• Das Problem hatte bis gestern auch. LED seit dem neuen Jahr rot. Nachdem ich meiner Diva mit dem T Box Reset gedroht habe, hatte ich plötzlich ohne zutun wieder die grüne LED.

Mein Tipp: vielleicht noch 1, 2 Tage warten.

Seitens der FOA wurde nichts abgeschaltet.