Internetverbindung

  • Hallo Zusammen;

    seit mehreren Tagen funktioniert weder TuneIn noch Spotify. Es werden Verbindungsprobleme ausgewiesen. 4G Anzeige läuft normal, Notfall Knopf ist auch grün.
    Der interne Hotspot geht auch nicht mehr. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?


    Wirkt ein wenig wie die von der Telekom angedrohte Abschaltung von Datendiensten und die reine Aufrechterhaltung einer Telefonverbindung für die erforderlichen Notfallnutzung.

    T-Box Sicherung noch nicht gezogen, da die anderen Verbindungen "normal" funktionieren. Wollte mal abwarten ob Ihr das auch habt/hattet?

  • Hallo Zusammen;

    seit mehreren Tagen funktioniert weder TuneIn noch Spotify. Es werden Verbindungsprobleme ausgewiesen. 4G Anzeige läuft normal, Notfall Knopf ist auch grün.
    Der interne Hotspot geht auch nicht mehr. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?


    Wirkt ein wenig wie die von der Telekom angedrohte Abschaltung von Datendiensten und die reine Aufrechterhaltung einer Telefonverbindung für die erforderlichen Notfallnutzung.

    T-Box Sicherung noch nicht gezogen, da die anderen Verbindungen "normal" funktionieren. Wollte mal abwarten ob Ihr das auch habt/hattet?

    Falls du kein zahlender Mitglied der FOA bist könnte es daran liegen.


    Funktionieren denn die My Fisker App oder Fisker Live App noch?


    Verbinde den Ocean doch einfach über Wlan mit deinem Hotspot vom Handy. Dann hast du Tunein ,Spotify und Youtube:thumbup:

    Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

    FOA Mitglied 2972

    Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

  • Nachdem ich meiner mattblauen Lady gesagt habe, wir würden zu KIA fahren und uns den EV6 ansehen, hat sie sofort auf grün mit Internetverbindung geschaltet. Man sieht also, man muß ihr nur gut zureden :saint: .