Alles anzeigenIch melde mich nochmals mit meinem „bedauernswerten Einzelfall“ zurück.
Auch nach 10 Wochen hat es die Firma Fisker GmbH leider immer noch nicht geschafft, mein Fahrzeug reparieren zu lassen.
Der Dienstleister wartet nach wie vor auf das Ersatzteil.
Aber wie es hier anscheinend üblich ist, setze ich die rosarote Brille wieder auf und werfe einen nostalgischen Blick in die Vergangenheit.
Schön war es damals, als der halbfertige Ocean und ich ganze 2 Wochen miteinander verbringen durften, und er alle 5 Meter einen schrillen Warnton von sich gab, ein Traum.
Und die hilfsbereiten Mitarbeiter, die sind ja alle so nett und bemüht. Da kommt zwar nichts bei rum, aber das ist doch völlig egal,
weil Fisker n StartUp ist. Da ist das doch normal. Hier ist der Kunde noch Ar……. und nicht König, das war früher mal. Und allen freuen sich, dass es so ist.
☮️
Wenn bei uns ein Kunde mit dem Anwalt kommt bzw. eine Klage eingereicht hat, legen wir für den (Ar......) den roten Teppich aus und bestellen für Ihn bei Käfer Kaviar und Krug Champagner.