Meine Erfahrung mit der Firma Fisker GmbH - Probleme Fehler Ocean One und Lösungen

• Ja, darum gehe ich ja davon aus, dass er nicht geladen wurde. Am 11. November konnte ich das letzte Mal drauf zugreifen und den Ladestand einsehen -> 0%

Seitdem ist kein einwählen möglich, habe das zwischenzeitlich mal immer wieder ausprobiert.

Kann aber auch sein das einfach nur die 12 Volt Batterie abgekllemmt ist. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• aber ei9nen Chinesen darf man doch nicht fahren da bin ich Patriot

• aber ei9nen Chinesen darf man doch nicht fahren da bin ich Patriot

Na dann schaue dir mal die Verarbeitung von DEM Chinesen ( kann aber auch an dem schwedischen Einfluss liegen) an , da kommt mancher deutscher Hersteller aber nicht mit. ^^ und Google Betriebssystem im E Auto ist das beste was ich bisher gesehen habe👍

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Na ja Volvo baut alle E Autos in China, und Tesla und deutsche Hersteller gehen auch nach und nach diesen Weg. Und.der.Akku und viele Teile kommen eh vom dort.

Dann kauf dir mal schon ein 49 Euro Ticket. :/

• Na ja Volvo baut alle E Autos in China, und Tesla und deutsche Hersteller gehen auch nach und nach diesen Weg. Und.der.Akku und viele Teile kommen eh vom dort.

Dann kauf dir mal schon ein 49 Euro Ticket. :/

fahre grundsätzlich nur 1 klasse

deshalb muss ich auch keinen Chinesen kaufen