Meine Erfahrung mit der Firma Fisker GmbH - Probleme Fehler Ocean One und Lösungen

• Moin Moin,

in Neuss ist seit Anfang dieser Woche niemand zu erreichen.

Hat jemand Informationen dazu? :?:

Ich versuche es auch seit Tagen vergeblich auf verschiedenen Nummern und Email-Adressen dort. Über die 0800-Nummer habe ich mehrfach eine Rückrufbitte eingestellt…kam auch leider nichts. Dass das Servicecenter in Neuss keinen Publikumsverkehr mehr habe oder nicht mehr besetzt sei, sei ihnen nicht bekannt.

Ich warte auf die Auslieferung eines Fahrzeugs, das am Standort Neuss steht und weiß jetzt nicht, wann und wie ich an den Wagen kommen soll…einfach vorbeifahren kann ich leider auch nicht, weil ich zu weit entfernt wohne.

Ist irgendwer aus diesem Forum zufällig in den letzten Tagen dort vorbeigekommen oder weiß sonst etwas?!?

• Meinst du die machen Neuss Center+ ganz dicht? :(

Ich habe heute auch auf 2 Nummern versucht in Neuss jemanden zu erreichen. Nur Mailbox.

Dann per Mail.

Die Mail an meinen Verkäufer kam zurück, Adresse unbekannt.

Die Dame, die die Abwicklung gemacht hat, will diese Woche in Urlaub sein.

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

Einmal editiert, zuletzt von Toppmoeller ()

• Mein FOE steht seit fast 4 Wochen in Neuss wegen diverser Probleme, der Wagen soll nun fertig sein und ich könne ihn „mitnehmen“ informierte mich der Fisker Radgiver, nachdem ich seit Tagen in Neuss keinen Ansprechpartner erreichen konnte. Ein Abholtermin ist mir trotz Bitten nicht genannt worden, nicht nur etwas irritierend, wenn man 340km entfernt wohnt und nicht auf gut Glück hinfahren will. Vielleicht klappt ja die Abholung in der nächsten Woche und 2.0 ist aufgespielt, was dann eine Freude wäre. Geduld muss man in jedem Falle mitbringen und die Hoffnung auf ein geiles Auto habe ich trotz allem noch nicht aufgegeben.

Hat jemand eine erreichbare Festnetznummer oder Mobilnummer von Neuss? Für eine Info wäre ich dankbar.

• Mein FOE steht seit fast 4 Wochen in Neuss wegen diverser Probleme, der Wagen soll nun fertig sein und ich könne ihn „mitnehmen“ informierte mich der Fisker Radgiver, nachdem ich seit Tagen in Neuss keinen Ansprechpartner erreichen konnte. Ein Abholtermin ist mir trotz Bitten nicht genannt worden, nicht nur etwas irritierend, wenn man 340km entfernt wohnt und nicht auf gut Glück hinfahren will. Vielleicht klappt ja die Abholung in der nächsten Woche und 2.0 ist aufgespielt, was dann eine Freude wäre. Geduld muss man in jedem Falle mitbringen und die Hoffnung auf ein geiles Auto habe ich trotz allem noch nicht aufgegeben.

Hat jemand eine erreichbare Festnetznummer oder Mobilnummer von Neuss? Für eine Info wäre ich dankbar.

‭0152 59650578‬

• Moin,

wir waren am Freitag in Neuss unseren Ocean abzuholen.

Vor Ort ein Techniker mit jede Menge Arbeit und eine Putzfrau.

Obwohl der Standort möglichst zu Ende März geschlossen werden soll (Techniker),

standen da noch ca. 60 Ocean rum.

Telefonnummern rücken die aber nicht raus.