Meine Erfahrung mit der Firma Fisker GmbH - Probleme Fehler Ocean One und Lösungen

• Wenn du dir die Mühe gemacht hast die OCEAN zu zählen, dann wäre es nett gewesen die exakte Zahl zu nennen oder wie kommt man auf ca. 60 Stück?

• Vielen Dank für die Infos-das ist ja interessant. Dass der Standort geschlossen werden soll, verheißt ja nicht Gutes. Sehr schade.

Da ich wegen einer Auslieferung meines Ocean weiterhin nicht kontaktiert werde, kann ich es ja mal mit einer Guerilla-Aktion versuchen und mir einfach meinen vom Hof holen🤪

• Mein Ansprechpartner kommt mittlerweile aus Frankfurt. Ich habe seine Kontaktdaten,und wir sind so verblieben, daß das so lange bleibt, bis sich wieder jemand aus NRW findet. Bis dahin hilft für leichte Fälle der mobile Service.

• Vielen Dank für die Infos-das ist ja interessant. Dass der Standort geschlossen werden soll, verheißt ja nicht Gutes. Sehr schade.

Da ich wegen einer Auslieferung meines Ocean weiterhin nicht kontaktiert werde, kann ich es ja mal mit einer Guerilla-Aktion versuchen und mir einfach meinen vom Hof holen🤪

Wenn Neuss Center+ zum Monatsende schliesst obwohl es noch keine Alternative für Norddeutschland gibt verheißt das wirklich nichts gutes. :/

Und das man das dann durch die Putzfrau erfährt spricht für die super Komunikation von Fisker :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Wenn Neuss schließt bin ich am Popo (Komme aus Dortmund).

Vielleicht kommen jetzt feste Händler wie in Österreich?

In Nürnberg ist der erste.

Neuss gab es vor Frankfurt. Denke das hier etwas in Center Richtung Hamburg gehen muss und dann muß man sich noch überraschen was die nächste Partner werden. Vielleicht übernehmen die in NRW.

Auf jeden Fall müsste ich mir als CEO auch überlegen wenn bei ca. 250 angemeldeten Autos in Deutschland mein Personal die Emails nicht beantworten kann, was ich dann was dann die nächsten Schritte sind. Aber das hat Fiskerinc erkannt und auf Handkernetz umgestellt bzw. ist noch dabei. Aber trotzdem man bekommt Antworten. Bei meinen früheren Händlern wurde ich nur vertröstet . Und als der ID3 bestellbar war und 1000€ Reservation gekostet hat wussten die Händler auch nichts. Und das ganze hat sich genauso hingezogen.

• Wenn Neuss schließt bin ich am Popo (Komme aus Dortmund).

Vielleicht kommen jetzt feste Händler wie in Österreich?

Lt.Fisker ist man wohl mit einem Händler in der Nähe von Dortmund in Verhandlung. Die Frage ist allerdings, wie lange hält Fisker noch durch ?

• Lt.Fisker ist man wohl mit einem Händler in der Nähe von Dortmund in Verhandlung. Die Frage ist allerdings, wie lange hält Fisker noch durch ?

Hat man nicht erst einen neuen Standort bevor man einen schließt ?

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 8)

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.