Was soll das mit den Floskel.
Bist du von BYD bezahlt?
Nein aber ich weiss wie Insolvenzen verlaufen, bleibt cool und und sachlich
Was soll das mit den Floskel.
Bist du von BYD bezahlt?
das sind halt typische Verläufe , aber ich glaube an Nissan!
Wenn nein wird es sehr sehr eng!
Von der Fisker Standortseite
Keine Öffnungszeiten mehr in Neuss.
Also sachlich. Vor einer Insolvenz gibt es viele Möglichkeiten um mal sachlich zu bleiben. Und wenn Ch bezweifle stark das du eine Ahnung hast. Mann kann mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Also erkläre mal einem Anfänger wie mir wie das funktionieren wird...
Von der Fisker Standortseite
Keine Öffnungszeiten mehr in Neuss.
Aber doch nur Sa/So nicht? Mo-Fr sind die Öffnungszeiten doch noch angegeben, wenn ich das richtig sehe…
Die Öffnugszeiten sind bei Berlin hinterlegt
Ups, danke!
Also sachlich. Vor einer Insolvenz gibt es viele Möglichkeiten um mal sachlich zu bleiben. Und wenn Ch bezweifle stark das du eine Ahnung hast. Mann kann mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Also erkläre mal einem Anfänger wie mir wie das funktionieren wird...
In dieser Situation schauen die Banken mindestens monatlich auf die Zahlen, läuft es nicht so wie von Fisker prognostiziert machen sie die Linien zu die man sicherlich vor wochen nochmal konditiioniert hat. 2 die börsenregularien sind knallhart, denn wenn du bestimmte Situationen nicht meldest bist du persönlich haftbar.
Das ist der Grund warum Henrik Fisker auch momentan so still ist. Alles andere wäre brandgefährlich für Ihn.
Am Ende wenn Partner Angst um Ihre Ausstände haben wird der Druck immer größer . Deshalb glaube ich nicht das er bis zum Sommer zeit hat.
Auf der Positiv seite ist das das Auto geil ist mit hoher Qualität.
Ich denke interessant genug für einen. neuen Partner!
Alles anzeigenMoin,
wir waren am Freitag in Neuss unseren Ocean abzuholen.
Vor Ort ein Techniker mit jede Menge Arbeit und eine Putzfrau.
Obwohl der Standort möglichst zu Ende März geschlossen werden soll (Techniker),
standen da noch ca. 60 Ocean rum.
Telefonnummern rücken die aber nicht raus.
Laut umgehender Antwort vom Radgiver auf heutiger Nachfrage wird Center+ Neuss NICHT geschlossen.👍