Hallo alle,
ich rege hier einen eigenen Thread „Newsletter und Kontakt“ an.
Ich war in München sowohl im Showroom als auch im Auslieferungslager. Es tut sich doch was, das kann man doch berichten. Newsletter habe ich noch keinen bekommen, eine Mailanfrage wurde innerhalb von zwei Tagen aus Dänemark beantwortet - erfreulich. Telefonnummern findet man nicht oder kaum heraus.
Hintergrund meiner Anregung: Mit meinem elektrischen Kleinserienfahrzeug bin ich in Norddeutschland relativ allein auf weiter Flur. Da gibt es ein paar versprenkelte Exemplare im Norden Deutschlands, eine recht gut funktionierende digital kommunizierende Community übers Forum und ansonsten nichts, gar nichts. In der Nähe schon mal gar nicht. Das Auto ist jetzt 11 Jahre alt und irgendwann braucht jede/r mal Aftersale, Teile, Know-How, telefonische Infos undundund. Bei Reparaturen, die übers Reifenwechseln hinausgehen, winken alle ab. Sowieso bei Problemchen im Bereich Elektronik - und die Kisten sind heutzutage voll damit und schwächeln zum Start alle.
Ich will da gar nicht die Pferde scheu machen - Pit Stop ist eine nette Idee, aaaber... da muss kommuniziert werden, auch seitens Fisker.
Herzliche Grüße aus Barsinghausen Nähe Hannover und Glückwunsch an alle, die schon fahren dürfen
Jens uS