Hallo, kann ich bestätigen. Mein Fahrzeug hat bei 80 % Ladung in 1 1/2 Tagen ohne Fahrt von 80 % Ladung über 10 % verloren. Wie ich zwischenzeitlich auch festgestellt habe, schaltet sich z. B. im Stillstand immer wieder die Innenbeleuchtung an.
Updateankündigung erstes OTA Update per Mail
-
-
Hallo,
meiner verliert pro Nacht ca. 1%, habe den Software-Stand FM 29 OS 1.08.
Grüße
Joe
-
Das steht dort, wenn das größere Werkstatt-Update noch nicht gemacht wurde. Oder hast du das schon?
Das Update soll drauf sein. Hab den Wagen letzten Montag abgeholt.
-
Hallo, ich habe auch den Softwarestand FM 29 OS 1.08. Licht und Schalter innen wieder beleuchtet, obwohl das Fahrzeug nicht bewegt wurde.
-
Fahrzeug ist auch verschlossen
-
Moin,
mein Ocean Extrem stand 36 Std. verschlossen geparkt. Abgestellt mit 32% im Speicher. Heut morgen hatte er die 12 Volt Batterie leer gesogen. Hat ne Std. gedauert bis der Pannenhelfer da war. Dann allerdings nur 5 Min. bis der Wagen wieder lief. Hoffentlich wird das nach dem Update besser.
-
Hallo, erstmal Glückwunsch zur Hilfe. Was hat der Pannenhelfer dann gemacht?
-
Hallo,
das würde mich auch vorsorglich, brennend interessieren.
z. B. so eine Art Starthilfe, wenn ja wo?
oder Batteriewechsel?
oder?
Grüße
Joe
-
Kann man den Wagen irgendwo anders außer an der 12V Batterie anklemmen?
-
Hallo, ich habe auch den Softwarestand FM 29 OS 1.08. Licht und Schalter innen wieder beleuchtet, obwohl das Fahrzeug nicht bewegt wurde.
Bei mir leuchtet das auch so, gestern Abend entdeckt. Das Auto steht nun schon 2 Tage ohne Ladekabel wegen Reifenpanne. Mal sehen, ob der noch "anspringt"....