Updateankündigung erstes OTA Update per Mail

• Hallo Dug,

Wenn du jetzt das komplette Update 1.10 aufgespielt bekommen hast,

dann berichte bitte mal die nächsten Tage ob der Fahrakku über Nacht immer noch an Kapazität verliert.

Falls ja wie hoch der Verlust ist.

Danke Michael.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Hallo,

ja er verliert noch! Letzte Nacht waren es zwischen 18:00 Uhr und 05:00 Uhr 2 %.

Gestern Abend war auch immer wieder die Ambientebeleuchtung an.

1.10 ist auf den Steuergeräten drauf, im Infoschirm hat sich nichts geändert.

Der zweite Teil des 1.10 kommt dann OtA mit den Erweiterungen.

Gruß

dug

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Hallo dug,

danke für deinen Bericht. Bei mir hat sich Fisker Neuss gemeldet. Sie wollen einen Techniker schicken der hier vor Ort die Updates aufspielt. Wenn das klappt, wäre das ja mal ein Service. Übrigens hab ich nach deinem Bericht mal meine Hupe getestet. Natürlich ohne Funktion.

Gruß Wolfgang

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Die Sicherung der Hupe wird für den Fahrzeugtransport herausgenommen damit die die DWA während der Fahrt nicht ständig rumhupt.

Sie sollte allerdings vor der Auslieferung wieder reingesetzt werden.

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Ich bin heute mal spontan in Frankfurt vorbei gefahren um meine Ladekarte abzuholen.

Hab einfach mal gefragt ob spontan ein Update vor Ort möglich wäre.

Sie haben meinen Ocean direkt rein gefahren und alles geupdatet. Das letzte kam dann noch bei Fisker OTA. Habe jetzt 1.11 drauf.

Wie immer, sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit in Frankfurt.👍

• Bin noch nicht soviel unterwegs gewesen. Schlüssel reagiert jetzt sofort. Es gibt nun auch eine Tripanzeige im Lademenu.

Vier Felder: Gesamtlaufleistung. Trip zum selber zurücksetzen. Seit dem letzten Laden und die aktuelle Fahrt