Updateankündigung erstes OTA Update per Mail

• So, wie angekündigt lief heute Nacht das "große Update". Bis auf die Meldung "Update abgeschlossen" im Display gibt es genau NULL Änderungen. Softwareversion gleich geblieben, Fehler alle noch da. Mir erschließt sich gerade noch nicht was da gemacht wurde.

Ocean Extreme Nightdrive / Black Abyss Plus / 22 Zoll F5b AirGlider Black

• So, wie angekündigt lief heute Nacht das "große Update". Bis auf die Meldung "Update abgeschlossen" im Display gibt es genau NULL Änderungen. Softwareversion gleich geblieben, Fehler alle noch da. Mir erschließt sich gerade noch nicht was da gemacht wurde.

Hallo

Bei Windows hilft immer Neustart :)

Gruß

• Hallo

Bei Windows hilft immer Neustart :)

Gruß

Das steht auch so in der Updateanweisung.

Nach dem Update das ICC einmal per softreset neustarten.

Gruß

dug

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

Was heißt das "große update" ?

von welcher Version auf welche?

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

• Das steht auch so in der Updateanweisung.

Gruß

Hallo

Für mich stellt sich die Frage das am Lenkrad oder mit der Ladebuchse. Also kleines oder großes ?

Bei Softreset habe ich ???

Da alle Sensoren und Controller neu eingelesen werden sollten. Bei so einem "anscheinend" großen Update.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Minofan ()

• kommt aufs Update an.

Steuergeräte oder ICC. Im Zweifel beide nacheinander.

Gruß

dug

Fisker Ocean Extreme

• Das steht auch so in der Updateanweisung.

ICC-Update hab ich natürlich gemacht, ohne jegliche Veränderung.

Was heißt das "große update" ?

von welcher Version auf welche?

Das, welches per eMail angekündigt und mit Termin "unter Aufsicht" eingespielt wird.

Die Meldung "Update erfolgreich installiert" stand früh morgens im Display. Das war aber auch die einzige "Neuerung" im System...

Software-Version ICC390027-APK-1.1.27 steht immernoch im System, trotz Neustart.

Ocean Extreme Nightdrive / Black Abyss Plus / 22 Zoll F5b AirGlider Black

• Damit wirst du vermutlich jetzt im Untermenue Software den Updatebutton bekommen haben.

Fisker Ocean Extreme