Wenn das ist wie bei mir (Softwareversion bleibt bei .27), Dan merkst Du fast noch nix.
Die grösseren Änderungen kommen erst mit dem nächsten Update - und das ist fast 2 Tage nach dem ersten noch nicht da.
Ich warte aber geduldig bis es kommt.
Wenn das ist wie bei mir (Softwareversion bleibt bei .27), Dan merkst Du fast noch nix.
Die grösseren Änderungen kommen erst mit dem nächsten Update - und das ist fast 2 Tage nach dem ersten noch nicht da.
Ich warte aber geduldig bis es kommt.
So, wie angekündigt lief heute Nacht das "große Update". Bis auf die Meldung "Update abgeschlossen" im Display gibt es genau NULL Änderungen. Softwareversion gleich geblieben, Fehler alle noch da. Mir erschließt sich gerade noch nicht was da gemacht wurde.
So, wie angekündigt lief heute Nacht das "große Update". Bis auf die Meldung "Update abgeschlossen" im Display gibt es genau NULL Änderungen. Softwareversion gleich geblieben, Fehler alle noch da. Mir erschließt sich gerade noch nicht was da gemacht wurde.
Hallo
Bei Windows hilft immer Neustart
Gruß
Hallo
Bei Windows hilft immer Neustart
Gruß
Das steht auch so in der Updateanweisung.
Nach dem Update das ICC einmal per softreset neustarten.
Gruß
dug
Was heißt das "große update" ?
von welcher Version auf welche?
Gruß
Hallo
Für mich stellt sich die Frage das am Lenkrad oder mit der Ladebuchse. Also kleines oder großes ?
Bei Softreset habe ich ???
Da alle Sensoren und Controller neu eingelesen werden sollten. Bei so einem "anscheinend" großen Update.
Gruß
kommt aufs Update an.
Steuergeräte oder ICC. Im Zweifel beide nacheinander.
Gruß
dug
ICC-Update hab ich natürlich gemacht, ohne jegliche Veränderung.
Was heißt das "große update" ?
von welcher Version auf welche?
Das, welches per eMail angekündigt und mit Termin "unter Aufsicht" eingespielt wird.
Die Meldung "Update erfolgreich installiert" stand früh morgens im Display. Das war aber auch die einzige "Neuerung" im System...
Software-Version ICC390027-APK-1.1.27 steht immernoch im System, trotz Neustart.
Damit wirst du vermutlich jetzt im Untermenue Software den Updatebutton bekommen haben.
Das ist bei mir genauso, seit Mittwoch als das angekündigte Update kam geht nun nichts mehr zusätzlich - ich schätze ich brauche einfach Geduld und warte erstmal auf das neue Video von 163 Grad