Updateankündigung erstes OTA Update per Mail

• Hallo zusammen,

nach dem Update steht meine Software Version auf 1.11. Ich habe allerdings keinen Update Button und Factory Reset wie in der Anleitung beschrieben. ICC Reset habe ich gemacht. Wie wird denn ein Reset der Steuergeräte ausgeführt. Das drücken der beiden unteren Tasten am Lenkrad hat bei mir keine Funktion.

Heute leuchtete auch erstmals wieder das ADAS Zeichen auf.

Gruß Wolfgang.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Hallo zusammen,

nach dem Update steht meine Software Version auf 1.11. Ich habe allerdings keinen Update Button und Factory Reset wie in der Anleitung beschrieben. ICC Reset habe ich gemacht. Wie wird denn ein Reset der Steuergeräte ausgeführt. Das drücken der beiden unteren Tasten am Lenkrad hat bei mir keine Funktion.

Gruß Wolfgang.

Hallo Wolfgang,

was war denn die Ausgangsversion vor 1.11?

Kam das Update OTA oder im Center?

Müsste jemand was anstoßen oder kam es von alleine?

Danke.

• Bei mir kam gestern auch endlich die Mail für das 2. OTA Update. Mal sehen, welche Version kommt.

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Hallo zusammen,

Gruß Wolfgang.

• Hierbei handelt es sich hierbei um ein Soft Reset. Infotainment Reset.

Ich weiß nicht ob ein Hard Reset nötig ist.

• Ich hatte vorher die .27 drauf. Das Update kam OtA und wurde von Düsseldorf aus gestartet. Es kam in zwei Schritten. Nach dem ersten Teil war der Update Button da. Jetzt ist er wieder weg.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.