Diese Mail habe ich gestern erhalten: (siehe Anhang)
Es geht voran mit den Updates, muss mal schauen, ob das bei mir schon geht. Habe noch gar nicht geschaut....
Diese Mail habe ich gestern erhalten: (siehe Anhang)
Es geht voran mit den Updates, muss mal schauen, ob das bei mir schon geht. Habe noch gar nicht geschaut....
Hallo lumia,
war das update erfolgreich.
Ich bin davon ausgegangen, dass alle Fisker mit einem update beglückt werden.
Welche Bezeichnung hatte deine vorherige Version. Meine hat: ICC390027-APK-11.27
Werden die Fiskerbesitzer ausgelost, denen ein update angeboten wird, man müsste ja davon ausgehen, dass alle Fahrzeuge in den Genus eines updats kommen?
Hallo, das erste OTA ist bei mir noch nicht verfügbar, werden natürlich alle erhalten. Wie bei Tesla, Apple, Windows. kommen die Updates in Wellen. Aber laut Aussage des Mitarbeiters heute soll es definitiv noch diesen Monat losgehen.
Bei mir steht auf dem Display unter Software die Version FM29 OS 1.08. Hat dein Wagen irgendwo in der Werkstatt schon ein Update bekommen?
ich wüste nicht welche Werkstatt ich aufsuchen kann, da ich zwischen Freiburg und Basel wohne.
Habe heute mit München telefoniert und dem Mitarbeiter meinen Probleme berichtet. Aktuell hatte er keine Info, das Fahrzeuge während der Fahrt sich plötzlich ausgefallen sind.
…..denke es wird die Sitzsensormatte sein….
…das Problem haben ja alle Ones - außer die Matte wurde schon getauscht….
Hallo zusammen,
hat jemand schon eine OTA-Update bekommen, wenn ja, welchen Software-Stand hat man dann, mein Stand ist FM 29 OS 1.08.
Grüße
Joe
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat jemand schon eine OTA-Update bekommen, wenn ja, welchen Software-Stand hat man dann, mein Stand ist FM 29 OS 1.08.
Grüße
Joe
Meines Wissens ist die 1.08 noch aktuell, laut Mitarbeiter Fisker Service soll es nächste Woche in Wellen losgehen. Also das OTA Update wird nicht gleich jeden erreichen, nach und nach...
Hallo zusammen,
wo lest ihr denn die Version FM 29 OS 1.08 ab ?
Wenn ich unter den Einstellungen aus Softwareversion gehe steht dort ICC390027-APK-11.27.
Meines Wissens ist das aber nur die Version des Tablets nicht die der Steuergeräte.
Liege ich da evtl. falsch ?
Gruß
dug
Das steht dort, wenn das größere Werkstatt-Update noch nicht gemacht wurde. Oder hast du das schon?
Hallo zusammen,
mein FOO steht seit letzter Woche bei einer Werkstatt in Hattingen, nachdem er 2 Wochen in Neuss stand, um die neuste Software und neue Luftdüsen zu bekommen.
Da die Klimaanlage seit Auslieferung nicht funktioniert, soll die Werkstatt in Hattingen dieses Problem jetzt fixen.
Da der Wagen in Hattingen von Samstag auf Sonntag nicht bewegt wird, habe ich mal den Akkustand kontrolliert. Anbei zwei Bilder in einem Abstand von 24 Stunden.
Ich würde daraus deuten, dass mein Auto im Standby 5 kWh am Tag braucht. Korrigiert mich gerne, falls das nicht stimmen sollte ?!?
„Vampire Drain“ wie von einem anderen Stern