My Fisker App Probleme

• Diese neueste Version bietet volle BLE-Interaktivität mit dem Auto, sodass Ihr Telefon Ihren Schlüsselanhänger vollständig ersetzen kann! Sie können jetzt direkt von Ihrem Telefon aus über BLE und ohne Cloud mit Ihrem Auto interagieren, um Ihr Fahrzeug zu nutzen. Der Kopplungsprozess wurde überarbeitet und umfasst nun einen BLE-Kopplungsschritt sowie eine neue dauerhafte Benachrichtigung, mit der Sie Ihr Auto vollständig steuern können.

Wäre ja gut wenn das dann mit 2.2 gehen würde.👍

Aber solange das in der EU nicht wieder funktioniert nützt uns das leider nichts. X(

Habe bei der FOA gerade gelesen das ein schnelles Öffnen und Schließen in den USA jetzt sogar schon mit 2.0 funktioniert.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Super das die Android Fisker APP jetzt über Bluetooth den Ocean ent - und veriegeln kann.

Und man damit auch ohne Schlüssel fahren kann.

Nur wird uns das nichts bringen , solange der Zugang zur Cloud in Europa blockiert ist und wir die App nicht mit unserem Ocean koppeln können. ;(

• Koppeln ging bei mir letztens noch, hat er nach Beendigung der App nur wieder vergessen und wollte wieder koppeln - muss aber eh noch auf die iPhoneApp warten, um es zu testen.

Trotzdem bin ich froh, den Zusatzschlüssel und die beiden Karten zu haben.

Vielleicht haben wir demnächst ein Auto, das sich auf die vielfältigste Art und Weise fahren und öffnen lässt (genau das Gegenteil von dem, was bisher mit dem einen Schlüssel galt). Wunder geschehen - and never give up 😎

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Hendrik hat versprochen dass es früher kommt. Laut Roadmap in ungefähr 2 Monaten X(

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Hendrik hat versprochen dass es früher kommt. Laut Roadmap in ungefähr 2 Monaten X(

Hast du eine andere Roadmap vorliegen?

Die ging doch nur bis OTA 4.0 im April 2024. 8) und da stand auch nichts von Vorklimatisierung wenn ich nicht irre.

Aber in New York wo AL die Ocean betreiben will gibt es ja auch Winter und Frost. :thumbup:

Wir wollen mal hoffen das Henrik und Getta nichts mehr zu sagen haben. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Hast du eine andere Roadmap vorliegen?

Die ging doch nur bis OTA 4.0 im April 2024. 8)

Hendrik hat mir versprochen es wäre Februar.

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Hendrik hat mir versprochen es wäre Februar.

Der hat schon viel versprochen. Hat er auch gesagt welches Jahr?

Als er die Mail von meinem Totalausfall auf der Autobahn bekam, hat er ganz schnell geantwortet "I will follow up."

Da arbeitet er wohl immer noch dran...

Gab's da nicht mal ein Lied "Dänen lügen nicht"? ;)

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712

-Tag der Abholung, 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (von Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung Ersatz-Auto 26.7.2024 in München VIN 97xx

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

• Ja, aber Dynaudio ist mitlerweile von den Chinesen aufgekauft worden (2014) ... deshalb gilt der Werbespruch "Dänen lügen nicht" nicht mehr

Fisker Ocean Ultra

seit 05.07.2024 17:58 Uhr OS 2.1