Bei mir läuft auch nur die alte App...aber egal, wenigstens eine
My Fisker App Probleme
-
-
.... Also bei mir schaut das inzwischen so aus wie unten der screen shot von meinem Android Samsung S24+.
Ich kann, wie z.B. gestern am Abend, in der Praxis vom 6. Stock aus das Auto im 1. UG in der Garage aufsperren, wo der Empfang sagen wir mal "suboptimal" ist! War aber super, weil ich die Hände voller Packerln und ... hatte!
Ich kann auch die Heckklappe öffnen und schliessen mit dem Handy.
Den California- Modus hab ich noch nicht versucht, bei uns dzt. Schneefall und ich wollte, falls etwas schief gehen sollt, dann nicht mit offnem Dach fahren müssen
Auch der Standort funktioniert
Wie ihr seht auch der Akku- Stand.
Die Temperatur dürfte nicht stimmen, ist ja immer und überall 20°C !
Wem auch immer wir/ ich zu danken habe, dem wünsche ich alles Gute und ein frohes Fest
Auch euch allen Alles Gute,
Reiner
Also auch bei mir genau so und das funktioniert bis dato jeden Tag. Wenn sie einmal hängen bleibt, löschen und dann neu starten und alles funktioniert wie beschrieben.
Schöne Weihnachten
-
Irgendwie ist bei meiner Fisker live App ein Knopf drin.
Die live App ist doch für Android? Oder?
Ich kann sie Installieren, sie funktioniert im vollen Umfang ein zwei mal und dann lässt sie sich nicht mehr öffnen. Das Logo wird angezeigt und bleibt so hängen.
Cache leeren nützt nichts.
App neu installieren und es funktioniert wieder ein zwei mal.
Was ist da falsch?
Achtung: Du bist hier in dem "My Fisker App" Thread. Die Antworten auf Deine Frage passen nicht alle zu den Fisker Live App!
-
Also auch bei mir genau so und das funktioniert bis dato jeden Tag. Wenn sie einmal hängen bleibt, löschen und dann neu starten und alles funktioniert wie beschrieben.
Schöne Weihnachten
... da versucht ev. einfacher und schneller anstatt alles zu löschen und neu zu installieren das von Michael gestern vorgeschlagene Procedere:
Am Button droben bleiben bis das Fenster aufgeht, siehe screen shot unten.
Dann auf das "i" rechts oben im Fenster klicken und dann den "Cache" leeren.
Dann funktionierts auch wieder und das Ganze ist einfacher und ..................
Hab auch grad wieder die "normale" Fisker App installiert, nachdem ich mit der "Life" Probleme habe.
Was mir aber grad aufgefallen ist, die beiden dürften zusammen hängen.
Weil die "normale" hatte ich schon am Vormittag gelöscht und die "Life" vor einer guten halben Stunde im Auto noch einmal installiert und die Funktionen versucht (leider frustran)!
Aber als ich grad die "Normale" wieder geöffnet hatte kam die Meldung: "vor 32 Minuten das letzte Mal geöffnet!!"
-
"vor 32 Minuten das letzte Mal geöffnet!!"
Ich denke eher nicht, dass die beiden Apps zusammen gehören. Sie greifen nur auf den gleichen Account zu und daher vermute ich kam die Meldung "vor 32 Minuten"...
Fisker-live muss sich ja sogar umbenennen, da der Fisker Markenname offenbar tangiert wird.