Ich habe in der App nicht die Anzeige für den Digital Key, wie von manchen beschrieben. Wird das bei der App-Version 3.8.1 (iPhone) auch angezeigt?
Funktioniert auch erst mit 2.2
Ich habe in der App nicht die Anzeige für den Digital Key, wie von manchen beschrieben. Wird das bei der App-Version 3.8.1 (iPhone) auch angezeigt?
Funktioniert auch erst mit 2.2
Nein, scheinbar nur in der Android Version
Danke 😊
Das soll ja dann der - dann kostenpflichtige - Nachfolger von Fisker live sein, siehe im FOA-Schlüssel-Thread hier im Forum.
2024-12-18 15_02_51-(20+) Fisker Live _ Facebook – Mozilla Firefox.jpg
Irgendwie ist bei meiner Fisker live App ein Knopf drin.
Die live App ist doch für Android? Oder?
Ich kann sie Installieren, sie funktioniert im vollen Umfang ein zwei mal und dann lässt sie sich nicht mehr öffnen. Das Logo wird angezeigt und bleibt so hängen.
Cache leeren nützt nichts.
App neu installieren und es funktioniert wieder ein zwei mal.
Was ist da falsch?
Alles anzeigenIrgendwie ist bei meiner Fisker live App ein Knopf drin.
Die live App ist doch für Android? Oder?
Ich kann sie Installieren, sie funktioniert im vollen Umfang ein zwei mal und dann lässt sie sich nicht mehr öffnen. Das Logo wird angezeigt und bleibt so hängen.
Cache leeren nützt nichts.
App neu installieren und es funktioniert wieder ein zwei mal.
Was ist da falsch?
nicht nur Cache löschen sondern alle Daten.
nicht nur Cache löschen sondern alle Daten.
Still nope.
Seit ich vor drei Tagen die App wieder "live" gesehen hatte, aber am nächsten Morgen neu einloggen musste, bin ich in der Enlosschlaufe: "bereit zum koppeln".
Scanner in der App lief bei mir eh noch nie.
Neu geht aber auch scannen der QR-Matrix mit der Cam & aufrufen der URL nicht mehr.
Bin seither nur noch "Gast".
.... Also bei mir schaut das inzwischen so aus wie unten der screen shot von meinem Android Samsung S24+.
Ich kann, wie z.B. gestern am Abend, in der Praxis vom 6. Stock aus das Auto im 1. UG in der Garage aufsperren, wo der Empfang sagen wir mal "suboptimal" ist! War aber super, weil ich die Hände voller Packerln und ... hatte!
Ich kann auch die Heckklappe öffnen und schliessen mit dem Handy.
Den California- Modus hab ich noch nicht versucht, bei uns dzt. Schneefall und ich wollte, falls etwas schief gehen sollt, dann nicht mit offnem Dach fahren müssen
Auch der Standort funktioniert
Wie ihr seht auch der Akku- Stand.
Die Temperatur dürfte nicht stimmen, ist ja immer und überall 20°C !
Wem auch immer wir/ ich zu danken habe, dem wünsche ich alles Gute und ein frohes Fest
Auch euch allen Alles Gute,
Reiner
Sah bei mir am Dienstag genau so aus.
Am Mittwoch morgen dann musste ich mich neu einloggen - seither grüsst das Murmeltier.
ps: wenn ich (damals als es noch ging...) auf den gestrichenen Schlüssel drückte, crashte die App reproduzierbar.
..... also bei mir funktioniert es jetzt schon ein paar Tage.
Das erste Mal hatte ich die App noch einmal neu aufsetzen müssen, dann einmal hab ich einmal einfacher (wie Michael mir den Tipp gegeben hatte) den "Cache" gelöscht und nicht die ganze App etc. !
Seitdem, wie gesagt, alles soweit super, hoffen und schauen wir mal dass es dabei bleibt und ihr auch dazu kommt .....