My Fisker App Probleme

• Also auch bei mir genau so und das funktioniert bis dato jeden Tag. Wenn sie einmal hängen bleibt, löschen und dann neu starten und alles funktioniert wie beschrieben.

Schöne Weihnachten

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Achtung: Du bist hier in dem "My Fisker App" Thread. Die Antworten auf Deine Frage passen nicht alle zu den Fisker Live App!

RoyCab

Fisker Ocean Extreme, RedPlanet, 20-Zoll F7 AeroStealth, Black Abiss Plus

SW-Vers.: Ocean OS 2.1

• Also auch bei mir genau so und das funktioniert bis dato jeden Tag. Wenn sie einmal hängen bleibt, löschen und dann neu starten und alles funktioniert wie beschrieben.

Schöne Weihnachten

... da versucht ev. einfacher und schneller anstatt alles zu löschen und neu zu installieren das von Michael gestern vorgeschlagene Procedere:

Am Button droben bleiben bis das Fenster aufgeht, siehe screen shot unten.

Dann auf das "i" rechts oben im Fenster klicken und dann den "Cache" leeren.

Dann funktionierts auch wieder und das Ganze ist einfacher und ..................

Hab auch grad wieder die "normale" Fisker App installiert, nachdem ich mit der "Life" Probleme habe.

Was mir aber grad aufgefallen ist, die beiden dürften zusammen hängen.

Weil die "normale" hatte ich schon am Vormittag gelöscht und die "Life" vor einer guten halben Stunde im Auto noch einmal installiert und die Funktionen versucht (leider frustran)!

Aber als ich grad die "Normale" wieder geöffnet hatte kam die Meldung: "vor 32 Minuten das letzte Mal geöffnet!!" :/ :/

WhatsApp Bild 2024-12-20 um 18.49.12_ef89d3c6.jpg

• "vor 32 Minuten das letzte Mal geöffnet!!"

Ich denke eher nicht, dass die beiden Apps zusammen gehören. Sie greifen nur auf den gleichen Account zu und daher vermute ich kam die Meldung "vor 32 Minuten"...

Fisker-live muss sich ja sogar umbenennen, da der Fisker Markenname offenbar tangiert wird.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.