My Fisker App Probleme

• Hallo zusammen,

bei meinem Sony Handy beendet sich die My Fisker App ständig sobald ich bei meinem gekoppelten Fahrzeug die Türen öffnen möchte. Mit meinem Firmen Iphone funktioniert es problemlos.

Ist dies ein Einzelfall und muss ich den Fehler bei mir suchen oder ist das ein allgemeines Android / APP Problem?

Wenn ein App Problem, hat schon jemand mit Fisker deshalb Kontakt aufgenommen und eine Antwort erhalten ?

Gruß

dug

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Ist denn dein Firmen Phone ebenso ein Sony ?

Ich denke es ist ein anderes Modell, und bestimmt auch Android.

Ich habe den Effekt nicht und meine Frau auch nicht (iPhone). Das kann an der Android Version des Sony liegen.

Denn die Hersteller der Phones machen mitunter ihr eigenes modifiziertes Android

• Ich suche die App Funktion zum steuern der Heizung/Kühlung, gibts das noch nicht ?

Aktuell noch nicht.

Da mit dem nächsten Update aber auch ein Dog-Mode wie bei Tesla kommen soll, hoffe ich, dass das dann gleichzeitig mit kommt….

• Türen auf/zu,

Heckklappe auf/zu,

California-Mode auf/zu,

Anzeige VIN und

Anzeige Gesamt-km.

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Türen auf/zu,

Heckklappe auf/zu,

California-Mode auf/zu,

Anzeige VIN und

Anzeige Gesamt-km.

Genau das alles sowie einen Zielort aussuchen und diesen vor Fahrtantritt an das Fahrzeug senden.

• Genau das alles sowie einen Zielort aussuchen und diesen vor Fahrtantritt an das Fahrzeug senden.

wieder etwas dazu gelernt :) .

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2