Derzeit scheint es Updates zu geben, mein Display ist zur zeit englisch. Zurückstellen kann ich nicht, Deutsch ist auswählbar aber die Dateien für Deutsch fehlen.
My Fisker App Probleme
-
-
Ich hatte 1.11, über Nacht gab es ein Update auf 1.11 (1/2). Scheint wohl ein Feinschliff zu sein.
-
Ja ich hatte heute morgen auch 1.11 1\2 als Version angezeigt, obwohl ich schon auf 1.11 drauf hatte. Mal sehen ob es heute nacht weiter geht.
-
Wie geht das mit der Installation, einfach auf Start drücken und warten ?
-
Heut nacht hab ich gar nichts gemacht. Heut morgen war nur ein erfolgreiches Update angezeigt.
-
Heut nacht hab ich gar nichts gemacht. Heut morgen war nur ein erfolgreiches Update angezeigt.
Bei mir auch 1.11.1/2
-
Türen auf/zu,
Heckklappe auf/zu,
California-Mode auf/zu,
Anzeige VIN und
Anzeige Gesamt-km.
Hab mich eben erfolgreich koppeln können.
AAAAber - Das mit dem Öffnen/Schliessen der Türen funktioniert nicht. (den Rest hab ich noch nicht ausprobiert). Wenn ich auf das Schloss-Icon gehe, rattert ein weißer Kreis los, aber es tut sich nix.
Habe das Fahrzeug dann mit dem Schlüssel normal verschlossen. Bin weg ... und als ich wiederkam, stand der Wagen offen. . Hat vielleicht die app mit Delay doch geöffnet nach ein paar Minuten. Also - bis das nicht 1a funktioniert, nutze ich die app nicht. Das ist mir nicht sicher genug!!
Manu
-
Ein Reset min den Tasten am Lenkrad hat das Auto ins Deutsche Lager gebracht... Buuuh.
-
Türen auf/zu,
Heckklappe auf/zu,
California-Mode auf/zu,
Anzeige VIN und
Anzeige Gesamt-km.
Und für mich wichtig: der Ladezustand
-
Ein Reset min den Tasten am Lenkrad hat das Auto ins Deutsche Lager gebracht... Buuuh.
nix versteh