My Fisker App Probleme

• Ich denke wir waren zu schnell, die App passt nicht zum Backend.

Ich will sagen die Datentechnik bei Fisker oder Magna ist noch nicht auf dem Stand den die

neuen Version der App benötigt.

Ich habe mein Profile gelöscht weil ich nicht mehr das Auto erreichen konnte…. nun gibts erstmal kein

neues Profil. Warten, Warten….

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Bei mir auch das gleich Problem. Kann kein Profil mehr anlegen und habe auch keine Zugriff mehr auf das Fahrzeug (IOS App Appel).

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Mein iPhone klappt noch. Die Android App ist aber komfortabler

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Mein iPhone klappt noch. Die Android App ist aber komfortabler

Wecke APP Version von IOS hast Du? Danke.

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Ich kann seit v3.80 gar nichts mehr machen mit der App

...

Somit gar keine Optionen zur Nutzung

Ich habe leider auch zu früh 3.80 eingefangen und jetzt kann ich weder das Auto damit öffnen noch sonst welche Funktionen verwenden. 😠 Ich habe den Verdacht, dass hängt mit meiner alten OS1.08 Version zusammen, es gibt ein Video auf YT wo bei 2.0 alles "läuft". Also wer noch kein 2.0 hat und iPhone Finger weg vom Update.

Und den QR-Code meines Ocean kann die App auch nicht verarbeiten.

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699

2 Mal editiert, zuletzt von Toppmoeller ()

• servus.....hab gestern auch 3.8 draufgemacht.....ging garnix,immer offline.heute funzts ganz gut.hab sogar californischen modus beim sport.glasdach macht keinen mux,alle seitenfenster gehn 1 cm nach unten. :D :D :D

• Hier leider immer noch kein Connect mit 3.8 auf iPhone 15 pro max - ich soll immer noch den Verkauf abschliessen (obwohl auf der website alles richtig ist mit Bezahlt-Vermerk auf der Rechnung).

Habe komplettes 2.0 (das im Übrigen bisher fehlerfrei läuft und das Fahrzeug nochmal besser macht).

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Hallo zusammen,

Habe leider im FOE noch 1.11 und iOS 17.4.1 (aktuelle Version). Die Verbindung des iPhone mit dem FOE funktioniert weiter, aber die App wie o. beschrieben nicht mehr (Kauf abschließen etc.). App löschen und neu installieren ohne Effekt, erneutes koppeln auch nicht, der QR wird nicht gelesen. Damit kein App-Zugriff mehr.

FOE, 10/23, VIN xx006473, blue planet, Vollausstattung, VP 7,15 kwp, Speicher 12 kw

Grüße vom Niederrhein

• Ja das ist wohl die BitteremWahrheit, die Entwickler haben etwas gebaut das Nutzlos ist.

Ich erwarte nicht das in den kommende Tage ein Statement kommen wird: " Sorry wir haben es verbockt, Abhilfe kommt demnächst".

Sowas wäre vollkommen Irre.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria