My Fisker App Probleme

• dauert bei mir auch ca.30-40 sek.....mach dem ersten mal gehts dann aber ratzfatz.....hab aber kein 2.0............ich nutz eigentlich nur noch die app

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......

• Muss nochmals nachfragen. Hat jemand kein Problem damit, dass die neue Version der IOS App mit Software 2.0 in den "Offline Modus" geht und dann ewig braucht um die Türen zu öffnen? Oder funktioniert dies bei Euch problemlos?

Bei mir springt nach dem Befehl (z.B. Türen öffnen) der Status offline nach ca. 5sec. In den Online- Status geparkt und alle Funktionen auf der App sind verfügbar. Habe aber auch die neue Version der App runtergeladen und das Handy komplett neu gestartet

Fisker Ocean One

Aug.2023; Softwarestand 2.1

• Hallo,

muss mal ein Lob aussprechen für die App-Version 3.8.1 auf dem IPhone. Das Öffnen des Autos und der Heckklappe klappt wirklich gut und zuverlässig. Wenn man es einiger Entfernung tut - Treppe ist zu gehen - ist das Auto auf, wenn man unten ist.

Macht mehr Spaß das Auto damit zu öffnen als mit der Key-FOB.

Gruß aus'm Pott

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

• Wenn der Ocean mit der App die Wegfahrsperre deaktiveren würde, währe es perfekt :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Hallo,

seid ein paar Tagen macht die App Probleme. Ich bekomme das Auto darüber nicht mehr auf, weder die Türen noch die Heckklappe. Und auch weder im WLAN zu Hause noch auswärts im Mobilfunknetz.

Es gibt (wenn man solange wartet) immer die rote Fehlermeldung.

Ich habe mich schon aus der App abgemeldet und wieder angemeldet, hat nichts gebracht.

Das IPhone hat 17.5.1 und die App 3.8.1. Ich kann aber nicht genau sagen, ob die Probleme da sind seid 17.5.1-Upd.

Es gibt im App-Store aber kein Update 3.8.2 oder höher und IOS ist das neuste.

Die App weiß aber, wo das Auto ist und KM-Stand / Software-Version.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Oder hat sich Fisker von nochwas verabschiedet und wir merken es auf diese Art?

Gruß aus'm Pott

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

• Ich habe seit einigen Tagen genau das selbe Problem mit den selben SW-Ständen wie du.

Zuverlässig hat bei mir die App allerdings noch nie wirklich funktioniert.

FOE, Mariana, MaliBlu, 22" F5B, Anmeldung: 05.2024

• Bei mir das gleiche Problem.

Hat mal funktioniert - nun geht es seit längerem schon nicht mehr. Ladestand usw wird angezeigt - aber Tür öffnen Fehlanzeige. Super wenn man nur einen Schlüssel hat 😡

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream