Koppeln Fahrzeug mit der App (Mobiltelefon)

• Hallo, hatte jemand Probleme beim Koppeln des Fahrzeuges (QR Code) mit der App (Mobiltelefon - iPhone)? Bekomme immer nur eine Fehlermeldung. Danke

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Hallo, hatte keiner Probleme beim Koppeln mit der App? Schon jemand ein iPhone gekoppelt?

Fisker Ocean Extreme

• Mit meinem IPhone (14 Pro) war das Koppeln auch kein Problem. Mit meinem dienstlichen IPhone (XR) ebenso unproblematisch.

• Kein Problem mit iPhone 14 Pro und iPhone 15 Pro, Problem ist die App ansich :)

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Das Koppeln mit iPhone 13Pro funktionierte gut.

Was allerdings noch nicht geht sind mehrere Handys inkl. verschiedener Fahrerprofile zu koppeln.

Hoffe das kommt bald, denn wenn die Frau fährt sind ständig Sitz, Spiegel etc verstellt und müssen manuell wieder angepasst werden - etwas nervig 8) .

VG

• Man kann sagen was man will. Aber sie tun sehr viel um die Fehler abzuschtellen. Sie haben nur das Problem der grossen Liste. Trotzdem für mich kundenorientiertes arbeiten! Lob

• Also ich kann koppeln "scheinbar" aber es taucht kein neues Profil auf und ich sehe auch in der App nicht den Screen mit den Buttons zum öffnen oder schliessen

was mache ich falsch ?

• Hallo Ufa, Reboot tut gut, mach mal ein Neustart des Handys, wenn du zuvor die App löscht ist das auch ok.

Und dann neu versuchen.

Ich habe mein Iphone14 und das meiner Frau, iPhone12 gekoppelt und die beiden Profile sind vorhanden.

Was ist vermisse, das man in dem Profil seine Einstellungen abspeichern kann. Das kann der Sitz mit seine Position sein,

aber auch Vorlieben im Spotify und tuneIN.

Ich bin jedoch der Hoffnung das wir das noch sehen werden.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Also ich kann koppeln "scheinbar" aber es taucht kein neues Profil auf und ich sehe auch in der App nicht den Screen mit den Buttons zum öffnen oder schliessen

was mache ich falsch ?

Hast Du die aktuelle APP Version drauf?

Fisker Ocean Extreme