Probleme mit Notbremssystem !
8 Meldungen über willkürliche Notbremsung in den USA.
Probleme mit Notbremssystem !
8 Meldungen über willkürliche Notbremsung in den USA.
Quelle?
Moin zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für den ständig laufenden Lüfter oberhalb des Rückspiegels. Konnte in unsren alten Themen nichts finden. Wurde das Problem je ohne Fast gelöst?Wenn ja ich würde mich sehr über einen Tipp freuen.
Es gibt auch ein Video in dem eine US Bürgerin die Abdeckung entfernt und den Stecker für ein paar Sekunden zieht und wieder einsteckt um das Problem zu lösen, hat das schon jemand gemacht und wenn ja hat es funktioniert?
Grüße aus Hamburg an euch alle
Der laufende Lüfter im Dach hat was mir einem aufgehängten Steuergerät zu tun.
Hilfe kann ein Reset des Steuergerätes bringen.
2 Möglichkeiten:
1. Stromloses Auto mit Warten, Warten und Neustart, wie das geht ist im Forum beschrieben.
2. Facebook Gruppe Fisker Maintinace beschreibt einen Artikel wie man sich einen OBD2 zu Serial
Adapter baut und mit einem Terminal Programm einen Zeichfolge als Befehle an die Steuergeräte absetzt.
Abendteuerlich uns nicht für Leute die nicht wissen was sie tun, ein Zahlendreher und es kann Vorbeisein.
Danke für die Info. Und was sagst du zu dem Video?
Moin, wenn es funktioniert… dann ist das doch prima
Wusste nicht mal das es da oben einen Lüfter gibt
Wozu ist der Lüfter überhaupt da?
Alles anzeigenDer laufende Lüfter im Dach hat was mir einem aufgehängten Steuergerät zu tun.
Hilfe kann ein Reset des Steuergerätes bringen.
2 Möglichkeiten:
1. Stromloses Auto mit Warten, Warten und Neustart, wie das geht ist im Forum beschrieben.
2. Facebook Gruppe Fisker Maintinace beschreibt einen Artikel wie man sich einen OBD2 zu Serial
Adapter baut und mit einem Terminal Programm einen Zeichfolge als Befehle an die Steuergeräte absetzt.
Abendteuerlich uns nicht für Leute die nicht wissen was sie tun, ein Zahlendreher und es kann Vorbeisein.
In München wurde mir von dem Magna Mitarbeiter gesagt das der Lüfter NICHT auf ein abgestürztes Steuergerät hindeutet. Der Lüfter läuft weil die Temperaturschwellen ungünstig programmiert sind.
Wenn die Kamera sich aufgehängt hat funktioniert die Auswahl der vorderen Kameras nicht mehr wie auch die 3D Darstellung.