Das neue Update schon drauf? oder welche Software Version? Danke.
Nebel hatte ich nicht. Aber bei starkem Regen ohne Ausfall.
Das neue Update schon drauf? oder welche Software Version? Danke.
Nebel hatte ich nicht. Aber bei starkem Regen ohne Ausfall.
Version 1.11
Version 1.11
Dann wurde anscheinend bei dieser Version etwas geändert.
#BUG
leichter Regen, Radarsensor meldet eine Störung und Ausfall des Notbremsassistenten, in Intervallen von 2 Minuten. Ich denke eine Meldung mit Symbol im Display reicht auch.
#BUG
Starker Regen, Ausfall des Notbremsassistenten durch nasse Kamera. Wie unerwartet, Regen in Mitteleuropa.
#BUG
permanente Anzeige das ein Assistenzsystem nicht funktioniert. Weder Spurhalte noch Notbremsdingbuns ist lebenswichtig.
Wichtig für das Leben der Insassen ist das der Fahrter den Verkehr im Blick hat und nicht das gelbe Blinkende Fenster.
Wo ist das Karftfahr-Bundesamt wenn man es braucht. Wie hat diese Software eine Zulassung bekommen.
Die Kollisionswarung leuchtet ja auf, aber hat schon jemand einen automatischen Eingriff der Notbremsfunktion erlebt? Oder gibt es das gar nicht?
Ich habe es zweimal erlebt. Arbeitet sehr zuverlässig.
Danke. Dann muss diese aber wirklich im letzten Moment erst einsetzen.
Danke. Dann muss diese aber wirklich im letzten Moment erst einsetzen.
Das ist auch besser so, die soll auch nur den Aufprall verringern nicht verhindern. Wenn man unaufmerksam ist.
Erstmal kommt ja virsuelle und akustische Warnung das man selber eingreift. 👌
Die Kollisionswarung leuchtet ja auf, aber hat schon jemand einen automatischen Eingriff der Notbremsfunktion erlebt? Oder gibt es das gar nicht?
Letzten Sonntag in einer 30er Zone (Kurve) wo rechts und links versetzt Auto geparkt haben. Kollisionswarnung leuchtetet rot auf und das Gaspedal hatte sich für 1 Sekunde wie bei einer ABS Bremsung angefühlt, obwohl der Wagen keine Vollbremsung gemacht hat.
Ich gehe mal davon aus, dass das rüttelnde Gaspedal lediglich die Vorstufe einer Vollbresmung war bzw. auch kein Pedaldruck mehr angenommen wird.