Ich frag mich ja wirklich, warum die Klima nicht funktioniert wie man das von anderen Fahrzeugen her kennt.
Bin auch in andere Fahrzeuge mit nassen oder feuchten Schuhen eingestiegen und hatte das Problem mit beschlagenen Scheiben nie.
Ich frag mich ja wirklich, warum die Klima nicht funktioniert wie man das von anderen Fahrzeugen her kennt.
Bin auch in andere Fahrzeuge mit nassen oder feuchten Schuhen eingestiegen und hatte das Problem mit beschlagenen Scheiben nie.
Bei mir funktioniert die Klima im Ocean genau wie in anderen Fahrzeugen.
Es kommt auf die Einstellung an.
Im Fun Modus , Klima auf Automatikmodus Temperatur auf 23 Grad , beschlägt bei mir nichts auch bei vollbesetztem Auto mit feuchten Klamotten. Und es ist mollig warm.
Der Earth Modus ist ein Energiesparmodus, und da beschlagen die Scheiben dann schon mal wenn man sparen will.
Alles anzeigenBei mir funktioniert die Klima im Ocean genau wie in anderen Fahrzeugen.
Es kommt auf die Einstellung an.
Im Fun Modus , Klima auf Automatikmodus Temperatur auf 23 Grad , beschlägt bei mir nichts auch bei vollbesetztem Auto mit feuchten Klamotten. Und es ist mollig warm.
Der Earth Modus ist ein Energiesparmodus, und da beschlagen die Scheiben dann schon mal wenn man sparen will.
habe es auch so, bei 22 Grad und Automatic, selbst im Earth Modus beschlägt nichts mehr und es ist angenehm warm bei außen 0 Gra, dies aber erst seit 2.2 (1/2) vorher bei 2.1 musste ich auf Fun und 25 Grad aufwärts regeln.
ich werds mal mit deinen einstellungen probieren und dann berichten.
Bei mir springt immer der Button Fuss/Scheibebelüftung um, wenn ich den Automatik Button antippe ….muss dass immer wieder neu antippen.,.,mache ich da was falsch?
Bei mir springt immer der Button Fuss/Scheibebelüftung um, wenn ich den Automatik Button antippe ….muss dass immer wieder neu antippen.,.,mache ich da was falsch?
Ja machst du, der Automatkmodus wechselt zwischen den Luftausströmern automatisch hin und her und regelt die Lüftergeschindigkeit automatisch.
Lass es mal auf Auto stehen, dann wirst du es sehen.
Die Temperatur kannst du verstellen, dann bleibt er im Auto Modus.
Sobald du die Lüftergeschwindigkeit oder den Luftausströmer verstellst, wird der Automatkmodus deaktiviert.
und das lässt sich überhaupt nicht ändern ?`Wer hat denn diese KLima gebaut ?
Ich hätte gerne mal das Gefühl das es wirklich 23 GRad werden. Hatte letztens 10 Grad draussen, Temp drinnen auf 23 GRad gestellt und meine Beine wurden gekühlt .
Wundersame Technik.
Werd mir jetzt mal ein Zimmerthermometer auf die Konsole legen um das mal zu prüfen.
Im Earthmodus wechselt es immer zwischen kalter und warmer Luft aus den Düsen.
Das hängt sicher mit der Wärmepumpe zusammen , da wird nicht so oft der 6 KW Heizer angeschmiessen um Strom zu sparen.
Zum Strom sparen ist ein 2,5 Tonnen SUV aber auch nicht geeignet.
habe es auch so, bei 22 Grad und Automatic, selbst im Earth Modus beschlägt nichts mehr und es ist angenehm warm bei außen 0 Gra, dies aber erst seit 2.2 (1/2) vorher bei 2.1 musste ich auf Fun und 25 Grad aufwärts regeln.
Wie und wann soll bei Euch Testfahrern in der EU mit 2.2 weitergehen ?
Im Earthmodus wechselt es immer zwischen kalter und warmer Luft aus den Düsen.
Tatsächlich ist die automatische Klimaanlage so konzipiert, dass Sie keine Knöpfe oder Hebel drehen und wenden müssen. Stellen Sie sie im Winter und im Sommer immer auf 21-22 Grad ein, und Sie haben IMMER die gleiche Temperatur in der Kabine. Zum Beispiel hatte ich DAS so schon in meinem 1988er Saab