Ausfall Notbremsfunktion schon bei leichtem Nebel!

• Wundert mich eher, dass du nicht 100% Feuchtigkeit hast - dein Fahrzeug ist ein Ocean !!

Der musste jetzt sein.

Anbei ein Screenshot von gerade von meiner WetterApp - das regnerische Hamburg hat heute eine Humidity von 81 %, da liegt dein Auto doch gut.

• Es gibt mehrere Gründe wieso sich Feuchtigkeit in einem Auto ansammelt > nasse Jacken, feuchter Schal und Mütze, aber auch Lappen und/ oder Windschutzscheibenabdeckungen. Im Fisker muss man im Besonderen darauf achten, dass die beiden hinten Seiten-Staufächer nicht zu dicht gepackt sind, damit die Innenraumluft darüber entweichen kann. Wer ein Schiebedach im Fisker hat kann es selbst bei Regen für eine Weile leicht aufstellen, damit die Hauptfeuchte entweichen kann. Alternativ reicht ein temporärer Fensterschlitz und die Restfeuchte kann über die Trocknungsfunktion beseitigt werden. Eigentlich wie immer…🤘😎🌊

• Bin mal wieder Tesla M3 gefahren. auftauen, einsteigen und losfahren. Ohne Beschlag an den Scheiben .Das kannste Dir nicht ausdenken- es hat einfach funktioniert.

Auch wenn E.Mu einen Hirnschaden erlitten haben mag, seine Jungs können doch noch was

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)

• Bin mal wieder Tesla M3 gefahren. auftauen, einsteigen und losfahren. Ohne Beschlag an den Scheiben .Das kannste Dir nicht ausdenken- es hat einfach funktioniert.

Auch wenn E.Mu einen Hirnschaden erlitten haben mag, seine Jungs können doch noch was

Funktioniert bei meinem Ocean genauso. :D

Da beschlägt nichts 👍

Vielleicht mal die Scheiben putzen. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Ich kann auf meiner scheibe immer noch den saugnapf abdruck des roboterarms von der erstinstallation sehen obwohl ich es schon geputzt hab. LoL geht wohl bei der temperatur nicht so toll, werd es mal nachputzen und dann nano antibeschlag beschichten, dann sollte es passen.

Ocean Extreme, Prod. 08/Mar/2024, Erstanmeldung 01/2025, Great White, Black Abyss plus FeelTek, 22" F5b Airglider, 255/45/22 All Season Alenza, 4 x Arcol Artic Pro XXXL, AHK, OS 2.2 Forum-supporter, FOA #3194, Standort Wien