Erstattung für die Extremebesteller

• Hallo Alle Extremebesteller,

Hat jemand von Euch der den Extreme schon vor der Preissenkung bestellt hat, die Erstattung von 6700,-€ erhalten?

In München teilte man mir mit, dass dies schon automatisiert hätte erfolgen sollen, mein AP in Frankfurt sagt, dass es noch dieses Jahr erfolgen soll.

Es gibt bei mir aktuell das Problem, dass anscheinend niemand in der Lage ist mir eine angepasste Rechnung auszustellen.

Der Kaufvertrag wurde bereits geändert, danach verschwand die Proformarechnung mit dem alten Preis aus Meinem Account.

Eine Rechnung habe ich bisher leider nicht erhalten.

Grüße Pauka

• Hallo Paula.

Ich habe im September zum alten Preis bestellt. Mit der Preisänderung wurde mir auch eine entsprechende Proformarechnung ins System gestellt. Ich warte aber jetzt auch noch, was ich genau bezahlen soll, da ich über die Finanzierung über die Santander vor der Preisänderung gemacht habe.

Ich denke zur Auslieferung wird es dann noch eine Zahlungsinfo geben.

Aktuell Ford Kuga PHEV

Neu: Ocean Extreme Horizon Gray mit 22" SlipStream Black, AHK

• Hallo Paule,

bei mir ist es genau so wie bei dir, bin mal gespannt, ob/wann das etwas zurück kommt, der Börsenkurs ist schon mal abgeschmiert.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Hallo Paula,

bei mir auch der gleiche Stand. Geliefert 20.10. Proforma Rg. gelöscht. Keine gültige Rg. und keine Gutschrift.

Gruß Wolfgang

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Hallo,

die Proformarechnung wurde in meinem Konto gelöscht und dafür wurde eine bereinigte Rechnung eingestellt.

Ich kann mich nicht beschweren. :)

Gruß

dug

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Ich blicke gar nicht mehr richtig durch, was die Kosten angeht..

Was sollte der Extreme ursprünglich noch mal in der alten Basis-Version ohne Extras (Flipstream Felgen, Lackierung) kosten?

Bei der Proforma-Rechnung wurden ja Reservierung- und Anzahlung abgezogen. Und dazu noch der Förderbeitrag des Herstellers. Und wann wurde der Preis gesenkt?

Ist irgendwie gar nicht mehr richtig nachvollziehbar …

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Am 21.10. wurde der Preis des Extreme Pakets um 6.700,-€ gesenkt.

Ich hatte noch den Kren Betrag bezahlt.

Fisker hat wohl bei mir Probleme mit SAP.

Ich habe bis heute noch keine Rechnung.

Die Erstattung konnte daher auch noch nicht erfolgen.

Ich hatte eine Mail vom Radgiver am Donnerstag, dass sie immer noch versuchen die Rechnung auszustellen und dass sie sich die nächsten Tage wegen der Erstattung bei mir melden.

Bin gespannt!