Hallo Paula,
wie hast du den Kontakt zu dem Thema zum Radgiver hergestellt? Habe schon 3x an Support geschrieben und noch nie eine Reaktion bekommen.
Grüße
Joe
Hallo Paula,
wie hast du den Kontakt zu dem Thema zum Radgiver hergestellt? Habe schon 3x an Support geschrieben und noch nie eine Reaktion bekommen.
Grüße
Joe
Hallo Paula,
bei mir ist die Situation genau gleich.
Grüße
Joe
Ich hatte einfach eine Mail über das Kontakformular dazu geschrieben.
Nach ca. 1 Woche kam die Antwort.
Wobei ich zuvor schön wöchentlich mit meinen Ansprechpartnern in Frankfurt in Kontakt war. Die sagen auch seit fünf Wochen, dass es spätestens „Morgen“ die Rechnung in meinem Account sein soll. Aber es passiert eben nichts. Es sein weben ein Problem mit der Software von SAP. Einfach so könnten Sie wohl keine Rechnung schreiben.
Die finale Abschlussrechnung habe ich vorgestern von meiner Online Konto runterladen können.
Ich habe 4 Wochen nach Auslieferung meine finale Rg. runterladen können. Allerdings mit falscher Adresse. Hab sie dann innerhalb eines Tages korrigiert bekommen. Die Rechnung lautet aber über den ursprünglichen Betrag den ich ja auch bezahlt habe. Warte seit dem auf eine Gutschrift und auf die Auszahlung des Betrages. Mal sehen wann die sich melden.
Hab mit meiner Ansprechpartnerin in München telefoniert (mit der ich sehr zufrieden bin, ruft immer zurück!).
Ich sollte ihr meine Kontodaten zumailen.
3 Tage später waren die 6400€ auf meinem Konto.
Die Rechnung im Downloadbereich war schon seit längerem auf den neuen Betrag geändert.
Bin zufrieden
Ich habe heute auch endlich die Rückerstattung von 6360,-€ erhalten. Wurde sogar von einer Mutarbeiterin aus den USA angerufen die wissen wollte ob das Geld angekommen ist.
Vorgestern habe ich die Rückerstattung ebenfalls auf meinem Konto entdeckt.
Na dann bin ich ja hoffentlich auch bald dran
Deine Kontonummer solltest Du vorher schon bekanntmachen.