och, ich dachte Henrik kommt mit bares vorbei😔
-
-
Ich habe heute auch endlich die Rückerstattung von 6360,-€ erhalten. Wurde sogar von einer Mutarbeiterin aus den USA angerufen die wissen wollte ob das Geld angekommen ist.
Hallo Paula,
hast du deine Kontonummer nochmals angegeben oder hat Fisker den Betrag auf dein ursprüngliches Bezahlkonto gut geschrieben ohne Angabe eines Kontos?
Ich erhalte seit 5 Wochen bei den Support-Anfragen immer eine Vorgangsnummer aber niemals eine Antwort.
Grüße
Joe
-
Ich bin aufgefordert worden die Bankverbindung per Mail zu senden.
Davor habe ich aber sowohl über die Hotline als auch das Kotaktformular sowie die Mitarbeiter in Frankfurt genervt….
-
Hallo zusammen,
mein Kumpel hat heute diese Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXX,
wie über unsere offiziellen Kanäle angekündigt, haben wir den Preis unseres ersten Modells Fisker Ocean mit Paket Extreme gesenkt. Wir haben festgestellt, dass Sie im Vergleich zu der Preissenkung eine Überzahlung getätigt haben und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine Rückerstattung auf Ihr Konto vornehmen werden.
Um den Rückerstattungsprozess reibungslos und sicher zu gestalten, bitten wir Sie freundlich, hier zu klicken und ein kurzes Formular mit Ihren Bankdaten auszufüllen. Wir wissen, dass Kunden teilweise bereits auf Rückerstattungen warten, daher danken wir Ihnen für Ihre Geduld. Seien Sie versichert, sobald Sie Ihre Bankdaten übermittelt haben, werden wir die Überweisung in den kommenden Wochen einleiten.
Wenn Sie mehr über die Preisanpassung des Fisker Ocean Extreme erfahren möchten, klicken Sie hier.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe daraufhin über den Link in der Mail meine Daten eingegeben . Es wurde alles richtig gefunden und ich konnte meine Kontonummer für die Erstattung eingeben.
Mal sehen was jetzt passiert.
Gruß
dug
-
... na das hört sich doch super an! Und easy!!
-
Hallo zusammen,
wer von den ersten Extrem-Besitzern hat bis jetzt schon die angekündigte Kaufpreisrückerstattung in Höhe von ca. 6.350.- € bekommen?
Ich versuche die Rückerstattung schon wöchentlich seit 7 Wochen über meinem Ansprechpartner in München zu bekommen.
Angeblich, gemäß seinen prompten Rückantworten, bemüht er sich und gibt es an die entsprechende Stelle weiter, es passiert aber nichts.
Grüße
Joe
-
Hallo zusammen,
wer von den ersten Extrem-Besitzern hat bis jetzt schon die angekündigte Kaufpreisrückerstattung in Höhe von ca. 6.350.- € bekommen?
Ich versuche die Rückerstattung schon wöchentlich seit 7 Wochen über meinem Ansprechpartner in München zu bekommen.
Angeblich, gemäß seinen prompten Rückantworten, bemüht er sich und gibt es an die entsprechende Stelle weiter, es passiert aber nichts.
Grüße
Joe
Dito. Die Dänen versuchen ebenfalls ihr bestes. Liegt wohl nur an den Kaliforniern.
-
Hallo,
Ich habe die Erstattung am 15.12.23 erhalten.
Hatte hierzu mehrmals 3 x in Frankfurt angefragt und auch den Radgiver bemüht.
Ich hatte dem MA in Frankfurt mitgeteilt, dass es schon einen Fall in München gab, der von einem MA dort aufgefordert wurde seine Bankdaten per Mail einzureichen und darauf hin die Erstattung erhalten habe.
Mein Ansprechpartner aus Frankfurt hatte sich dann wohl in München nochmal erkundigt und ebenfalls meine Daten abgefragt.
Zwischendurch kam auch noch eine Mail vom Radgiver, das ich die Erstattung in den nächsten Tagen erhalte.
10 Tage später hatte ich dann die Erstattung. Ich wurde auch nochmal aus Kalifornien angerufen. Hier hat sich einen nette Mitarbeiterin erkundigt ob das Geld angekommen sei.
Das sollte wohl ursprünglich alles automatisch passieren aber hat dann wohl doch nicht funktioniert.
Grüße
-
Hallo zusammen,
Grüße
Joe
Hallo jobfbb,
Siehe meinen Vorgang vom 4. Dezember.
Habe das Geld schon lange
-
Hallo zusammen,
Grüße
Joe
Hallo zusammen,
habe heute endlich, nach Zahlungs-Aufforderung per Einschreiben, die Kaufpreis- Ermäßigung in Höhe von 6360.- € erhalten.
Grüße
Joe