Erstattung für die Extremebesteller

• Hallo zusammen,

habe heute endlich, nach Zahlungs-Aufforderung per Einschreiben, die Kaufpreis- Ermäßigung in Höhe von 6360.- € erhalten.

Grüße

Joe

Danke für die Info.

Habe gleich das Konto abgerufen und siehe da, die € 6.360,- sind überwiesen worden :thumbup: .

Egal ob dein Einschreiben geholfen hat oder mein Liebesbrief an Fisker. Zumindest dürfte dieses Thema jetzt erledigt sein.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Henrik Fisker nicht über alle Vorgänge informiert wird.

Als CEO beneide ich Ihn nicht.

Was da auf Ihn einprasselt und Fässer aufgemacht werden, nur weil ein paar Schnarchnasen ihren Job nicht richtig machen.

Kann nur hoffen, dass die in Kalifornien so langsam mal aufwachen.

Es ist scheinbar einfacher, den Medien den Zeitverlauf der Updates mitzuteilen, als denen die sich täglich mit dem Fisker Ocean auseinander setzen müssen.

Was man alles für Mühen auf sich nehmen muß, um so einen schönen und fahrdynamischen Flitzer fahren zu dürfen 8)

• Hallo zusammen,

dann scheint Fisker jedenfalls noch liquide zu sein.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Meine Erstattung ist gestern auch drauf gewesen. Kam ohne weiteres nachhöhren und anfragen.

Habe nur meine Daten in das Formular welches ich damals hier auch gepostet hatte eingetragen.

Gruß

dug

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Hallo zusammen,

dann scheint Fisker jedenfalls noch liquide zu sein.

Grüße

Joe

Das wird dem ein oder anderem Schwarzseher wohl die Glaskugel zerreisen.

Und um so viele FOE kann es sich gar nicht gehandelt haben.

Bevor der Pear nicht zu den Kunden rollt, braucht sich keiner Gedanken über eine Pleite zu machen.

Die Ocean-Fahrer geben ihr bestes, damit bis dahin die Software perfekt läuft! ;)

• Das wird dem ein oder anderem Schwarzseher wohl die Glaskugel zerreisen.

Und um so viele FOE kann es sich gar nicht gehandelt haben.

Bevor der Pear nicht zu den Kunden rollt, braucht sich keiner Gedanken über eine Pleite zu machen.

Die Ocean-Fahrer geben ihr bestes, damit bis dahin die Software perfekt läuft! ;)

genau...........wir schiffen gegen den wind auch wenn wir danach die begossenen sind.............. :thumbup: :thumbup:  :thumbup:

• Mist , bei mir ist immer noch nichts eingegangen. Muss dann wohl doch mal ein bisschen bissiger werden.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.