Erfahrungen mit meinen FO1

• Ja gestern hatte ich ein mir dahin unbekanntes verhalten, nach dem Öffnen und den treten auf die Bremse blinkte mich

alles An was der Fisker zu bieten hat. Alle Assistenten war abgeschaltet, und ein Fahrmodi war nicht einzulegen.

Großartig, meine Mutter durfte sich ein Taxi rufen, Danke Fisker.

Mails, Telefonate , Lenkradreset, und Ladeklappen Reset, nix half, die blaue Lampe war nach 2 Stunde noch am leuchten.

Heute Mittag, mit dem Schlüssel entriegelt und eingestiegen, die LED Leiste im Innenraum war am leuchten.

Auf die Bremse und siehe das nur der bekannte "Bremse funktioniert nicht" war zu sehen... aber er fuhr wieder.

Ich habe mich entschlossen, es wird ein Macan, sowas geht garnicht.

Diese Aufregung wird mir fehlen.

Ach ja die Narren sind los, aus Frankfurt habe ich noch kein Zeichen...

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

Einmal editiert, zuletzt von EF-Fisker ()

• Hi Freunde,

Bin jetzt 25 Jahre Mercedes gefahren…als meine Firmenwagen..vito, Viano…etc…

Privat vom g350d bis gle 500….ml 400 und was weiß ich nicht alles noch…

Im Leasing zwischendurch auch mal C63…Sl 500 gemeinsam mit meinem besten Kumpel geteilt…

Aktuell fährt meine Frau EQA 350….70 Tsd Euro für 220 Kilometer Reichweite….in a klasse Qualität…

Auto ist gut…aber das reicht nicht…übrigens auch softwareprobleme….nicht so schlimm wie es bei uns war…

Aber fehlerfrei ist auch anders..-

Heute habe ich in Gießen einen Sprinter(Kühlwagen) bestellt…da mußte ich bei Neill & Kraft durch die ganze Halle spazieren.

Früher baute Mercedes die besten Autos.-..aber nicht die schönsten….

Heute bauen Sie wahrscheinlich die besten & schönsten (geschmacksache), manche Modelle gehen garnicht…

Aber bei den Preisen, die da aufgerufen werden….die haben den Knall nicht mehr gehört….

Ehrlich….die sind verrückt geworden…..

Ja. Ich verdiene Geld….ja ich arbeite wie ein Schwein….viele gottverdammt viele Stunden….& ich kann mir auch was leisten…

Aber dafür bin ich nicht mehr bereit zu zahlen….das steht in keiner Relation….

Und das unser Auto durch alle Medien, quer durchs Netz und überall durch den Dreck gezogen wird…..-..???

Da haben viele Angst und wollen Fisker wieder kaputt gehen sehen…

Das Auto ist preis & Leistungsmäßig Top….

In einem Benz für 100 fühlt man sich wahrscheinlich wohler…..

Der sieht aber aus wie….naja…Eier…halt…..

Leute…wir haben eine Idee gekauft…-ich habe da viel Geld auch in Aktien reingesteckt….

Wenn ich das Geld verliere….dann ist es halt so….

Aber….Hendryk Fiskers Vision….ist am Leben….und mein grüner Hendryk bestätigt es mir jeden Tag…..

Das ist schon ein gutes Auto….und zwar richtig gut….und wird mit den Updates zu einem Auto welches du

In dieser Preisklasse nicht bekommst…..China? am Arsch….

Unser Weg ist der richtige….allzeit bereit & voran🤣👍😂👍

Liebe Grüße

Stephan

• amen...........