Bluetooth Koppeln Problem (Windows)

• Also Android Telefon Koppeln kein Problem aber dafür Mega Giga Flash Problem bei Windows

Verbindungswunsch Microsoft Surface Pro 7

Folgendes habe ich versucht:

Alles ent-koppelt

Bluetooth neue suche ... kein erfolg

Surface andere Treiber versucht kein erfolg

Interne Bluetooth deaktiviert, externe usb 5.1 bluetooth angeschlossen treiber neu installiert, neustart ... nochmals und mehrmals problert wird einfach garnicht angezeigt weder fisker sieht windows, noch windows fisker

Verbindung zwischen android handy und windows klappt auch wunderbar und automatisch

Für alle ideen und lösungen wäre ich dankbar ...

• Kann es sein das das Surface nicht als „Endgerät“ angesehen wird, und damit wie ein Laptop einen Status hat der ignoriert wird ?

Andere Idee, das Protokoll kann inkompatible sein. Ich tendiere jedoch zu Punkt 1.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Wenn wir davon ausgehen das es Punkt 1 ist, was wäre dann das Lösung für dieses Problem?

Das weiteren habe ich auch mit ein Bluetooth Transmitter Probiert, der Normalerweise z.b bei TV Geräten angeschlossen wird um sich mit ein Bluetooth Kopfhörer zu verbinden.

Auch das hat es nicht gesehen, bzw. gefunden. :(

Ich hasse Bluetooth wie mein ärgster feind :( ,,, immer das gleiche scheixx, die Technik ist einfach seit 20jahren nicht soweit das man auf klinken Anschluss verzichten kann !!

• Ich habe ein ähnliches Problem wie miroglu. Habe mir extra einen MP3-5.3-Bluetooth Player in einem schönen Blau geholt.

Leider bekomme ich dieses Gerät nicht mit dem FO gekoppelt. Welche Bluetooth Version wird eigentlich von Fisker verwendet?

Mein IPhone läuft ohne Problem und spielt auch Musik, aber auf dem Player sind mehr Titel drauf.

Und der FO soll ja 2 Geräte parallel händeln können.

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699

• Ich habe ein ähnliches Problem wie miroglu. Habe mir extra einen MP3-5.3-Bluetooth Player in einem schönen Blau geholt.

Leider bekomme ich dieses Gerät nicht mit dem FO gekoppelt. Welche Bluetooth Version wird eigentlich von Fisker verwendet?

Mein IPhone läuft ohne Problem und spielt auch Musik, aber auf dem Player sind mehr Titel drauf.

Und der FO soll ja 2 Geräte parallel händeln können.

Kannst man denn keinen USB Stick mit Musik verwenden?

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Kannst man denn keinen USB Stick mit Musik verwenden?

Hallo mbloecker,

das hatte ich schon bei meiner Probefahrt erfahren, das genau das nicht geht. USB-Anschlüsse sind nur zum laden von Geräten da. Kommt vielleicht noch in einem späteren Update. Deswegen hatte ich ja schon den MP3-Player gekauft.

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699

• Wegen dieser Problem habe ich mein komplettes Configuration wieder geändert obwohl alles fix fertig war. Konnte zwar das Problem mit Surface Bluetooth über ein zwischengerät lösen. Aber dem Biest in mir hat es nicht ganz gefallen.

Also Technik geht unendlich weiter aber wenn mann mal etwas an anforderungen hat sieht man das nicht mal etwas von 90er noch richtig Funkzuniert.

Es kommt immer was neues aber keines Funkzuniert richtig. Es gibt fast kein Produkt seit 30 jahren der Genau das machen soll was es verspricht.

Und wenn mann sich beschwerdet (Nicht Fisker) in mein fall z.B Samsung heisst es ganz locker schicken sie ein Mail .. auf den ich seit 3 Monaten kein Antwort bekommen habe.