Fisker Inc. - Unternehmenslage & Aktienkurs

• Hallo an alle,

Also mein Plan mit den Aktien war…..eigentlich genial 🤣

Früh und mit viel Patte einsteigen, dann Auto reservieren/bestellen….um dann zur Auslieferung (steht jetzt wohl kurz bevor) mit meinen grandiosen Gewinnen den FOE quasi bezahlt zu haben. Ja, das war mein genialer Plan.🤑

Die Realität ist derzeit, ich habe quasi 2 bezahlt und bekomme nur einen geliefert!😤

Von daher kann ich nur hoffen und beten das Fisker es schafft und damit dann der Kurs wieder steigt.

Denn momentan habe ich ehrlich gesagt richtig Angst vor dem Totalverlust und einem „noch“ unfertigem Fahrzeug für welches man keine Ersatzteile mehr bekommt und das damit dann Schrottreif wäre. 🥶

Das wären dann 140 tausend verzockte Euros. Für die habe ich lange und sehr, sehr hart gearbeitet.🤬

Ihr könnt mir glauben…..ich bin Hendriks größter Fan👍

Trotzdem freue ich mich immer noch sehr auf meinen neuen FOE…wann kommt er denn jetzt endlich? Fin xx9002

Hoffen wir das Beste! Ich wünsche es MIR😍

Liebe Grüße & schönes Wochenende

Stephan

• Also ich würde in der aktuellen Lage keinen Cent mehr an Fisker zahlen. Wenn das Auto fertig ist und zur Abholung sichtbar bereit steht, dann evtl. ja.

Proformarechnungen zahlen ohne Sicherheiten? Bei den Nachrichten ist man selbst schuld, wenn man dann ohne was da steht.

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Also ich würde in der aktuellen Lage keinen Cent mehr an Fisker zahlen. Wenn das Auto fertig ist und zur Abholung sichtbar bereit steht, dann evtl. ja.

Proformarechnungen zahlen ohne Sicherheiten? Bei den Nachrichten ist man selbst schuld, wenn man dann ohne was da steht.

Da du ja deinen Ocean wieder verkauft hast, weil du wohl kalte Füße bekommen hast. 😒

Solltest du hier keine schlechte Stimmung machen, mit deiner persönlichen Meinung über Fisker.

Wir sind glaube ich alle alt genug unsere eigenen Entscheidungen zu treffen. 8)

Es steht bisher niemand ohne was da.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Hallo an alle,

Wir alle die wir bestellt haben, werden unsere Autos auch bekommen.

Dafür ist genug Liquidität da. 650 Millionen sind es wohl Offiziell.

Das ist in meinen Augen nicht die Frage.

Die entscheidende Frage ist doch, wieviel von den 65.000 Reservierungen wurden in Bestellungen umgemünzt und sind noch aktuell?

Wieviele Stornierungen gab es aufgrund der bekannten Probleme?

Warum gehen 2 CTO binnen 3 Wochen?

Geht Fisker auf 10.000 Fahrzeuge runter, weil Sie nicht ausgeliefert werden können? Oder gehen einfach die Bestellungen aus?

Sollte letzteres wirklich der Fall sein….dann gute Nacht Marie……Firmenübernahme?? Keine Ahnung…kenne Ich mich nicht aus….

Jedenfalls wäre es sehr, sehr bitter & traurig….so weit gekommen zu sein um dann doch noch die Segel streichen zu müssen.

Und ganz bitter auch für uns alle.

Weiterhin gilt Daumen drücken und auf das Beste hoffen!

Die ganze Idee & das Produkt haben es verdient zu überleben.

Ich finde die Nummer die Hendryk Fisker da bringt, nach wie vor ganz großartig!!!

Tolle Designs, viele super coole Ideen, die externe Fertigung und und und…..einfach klasse!

Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Stephan