Fisker Inc. - Unternehmenslage & Aktienkurs

• Also Leute werdet nicht hektisch

Goutiert mal die guten Softwareupdates

Ja eines geht gar nicht die fehlende Kommunikation, das kleine Einmaleins

Aber lasst di mal noch 6-8 Wochen machen

Wie gesagt am Donnerstag hole ich meine Ocean

Ich berichte ehrlich und nicht hysterisch

• ….ich bin Tiefenentspannt was mein Invenst in Fisker angeht, war von Anfang als High Risk eingeplant - mehr als, dass es nichts mehr wert ist, kann nicht passieren. Wenn mir das weh tun würde dürfte ich nicht in High Risk Dinge investieren….

• Das sich das Management neu sortiert ist ein gutes Zeichen. Das zeigt Selbstreflecktion und die ist Notwendig.

Den Kurs können wir getrost einigen Investoren zuschreiben die ihre Assets umverteilt haben. Die haben Gewinne

realisiert.

Ich halte den Wert der Aktie auch für zu niedrig, das Kursziel von 5 Dollar ist aber ambitioniert. Ich habe die Aktie auf meine

Watchlist genommen, mal sehen was das geht.

Ach und noch ein Wort zu den CFO der nach 10 Tagen gegangen ist. Das geht dabei mit Sicherheit um seine Vorteile die nicht so

angekommen sind wie er Wünscht. Ein Finanzer geht nicht weil Geld fehlt, dafür gibt es Banken. Der geht weil die Chemie nicht passt oder sein Einkommen nicht stimmt.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• ….ich bin Tiefenentspannt was mein Invenst in Fisker angeht, war von Anfang als High Risk eingeplant - mehr als, dass es nichts mehr wert ist, kann nicht passieren. Wenn mir das weh tun würde dürfte ich nicht in High Risk Dinge investieren….

Ich gehöre zu denen, die das Risiko scheuen. Beim Ocean habe ich eine Ausnahme gemacht.Nach dem katastrophalen Start hätte ich die Bestellung problemlos rückabwickeln können, aber ich habe mir die Frage gestellt, welche Alternative es denn für mich beim Autokauf geben könnte. Die Antwort lautete: keine. Als ich den Mietwagen zurückbrachte, stand an der Ampel ein Aston Martin. Das ist schon ein schickes Teil, fängt bei 204.000,--€ an und ist ein Traum mit vielen Annehmlichkeiten. Aber er ist kein Ocean ...

Extreme Grüße

• Hab ja mehr oder weniger "unerwartet" Geld zurückbekommen und das dann gleich in Fisker Aktien angelegt (nicht gleich alles). Vielleicht kann ich so ein wenig helfen. Diese Forum hat mich animiert.

Ocean Extreme Blue Planet Maliblu 22" Airglider

• Derzeit ist der wert noch reichlich violatil, er testet die 1,70. Mal sehen ob es zu Jahresende noch eine Anpassung gibt.

Technisch zieht der Kurs nach oben, wenn es wieder die 2 Euro Marke testet werde ich überlegen 1000 Euro anzulegen.

Wenn es jemanden juckt, setzt einen Marker mit Notifikation bei 1,95.

US car

build in austria

• Was eine optimistische Einschätzung von mir. heute Morgen ist Fisker bei 420 Mio Marktkapital, Kurs 1,20 US Dollar...

Die schlechte Stimmung der Käufer und die aktuellen Entwicklungen der VerkaufsPreise zeigen Wirkung.

US car

build in austria

• Hallo,

habe gerade gesehen, dass der Aktienkurs jetzt um 1,00 € taumelt und auch die ersten Notierungen darunter vorhanden sind. Das überrascht mich sehr, wo doch gestern der Fischzug mit dem neue CFO verkündet wurde.

Gruß

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699

• …..hoffentlich haben die offiziellen Q4 Zahlen eine Substanz, dass das Vertrauen etwas zurück kommt.

Hätte nicht wirklich erwartet, dass die 1$ Grenze angetestet wird… Dachte eher, dass sie noch länger so in dem Bereich 1,50 bis 2,50 rumdümpelt.

Toppmoeller - darf ich fragen wo du die Info hinsichtlich des CFO gesehen hast? Das würde je nach Personalie wirklich was positives bewirken. Habe nur die Info über den schon länger bekannten Nachfolgers des CAO gefunden.