Fisker Inc. - Unternehmenslage & Aktienkurs

• Fisker Names Angel Salinas as Chief Accounting Officer
    Fisker Inc. (NYSE: FSR) (“Fisker”), driven by a mission to create the world’s most emotional and sustainable electric vehicles, today announced that Angel…
    investors.fiskerinc.com

Ich vermute das diese meldung gemeint ist, allerding ist ein Accounting Manager kein CFO ( Buchhalter ??? ). CFO ist weiterhin Dr. Geeta Gupta-Fisker

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Mit "Designed in California. Made in Austria" will Fisker die Kurve kratzen
    Henrik Fisker meldet sich persönlich zu Wort: Warum vergangenes Jahr so wenig Autos produziert wurden, der Aktienkurs strauchelt und er trotzdem an seine…
    motor.at

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ich hoffe sehr das Magna wieder die Produktion anfährt, denn der Oktober/November mit je 1200 Stück, war schon gut.

Dadurch das sich Fisker einen Produzenten gesucht hat der es kann, gibt es keine Zelte in der Wüste in denen Autos zusammen gebastelt werden.

DAS ist der Unterscheid zu Tesla und den Rückleuchten mit Insekten, den Schluchten die Spaltmaße genannt wurden, und den kaputten Radträgern.

Aber wichtig ist nun das Momentum des Frühjahrs zu nutzen, 2024 kann der Beginn einer Erfolgreichen Marke aus US sein, oder der zweite Absturz.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• So langsam sollte es mal wieder aufwärts gehen. :/

Fisker-Aktie rutscht auf tiefsten Stand aller Zeiten - Darum trennen sich Anleger von Anteilsscheinen des Tesla-Konkurrenten
    Anleger von Fisker erlebten am Montag einen neuen Tiefpunkt in der Geschichte des Unternehmens. Die Fisker-Aktie verbilligte sich gegen den Trend und erreichte…
    www.finanzen.net

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ich hoffe sehr das Magna wieder die Produktion anfährt, denn der Oktober/November mit je 1200 Stück, war schon gut.

Dadurch das sich Fisker einen Produzenten gesucht hat der es kann, gibt es keine Zelte in der Wüste in denen Autos zusammen gebastelt werden.

DAS ist der Unterscheid zu Tesla und den Rückleuchten mit Insekten, den Schluchten die Spaltmaße genannt wurden, und den kaputten Radträgern.

Aber wichtig ist nun das Momentum des Frühjahrs zu nutzen, 2024 kann der Beginn einer Erfolgreichen Marke aus US sein, oder der zweite Absturz.

Erstmal hat Magna ja eine von zwei Schichten gestrichen. Wer weiß wie lange. :/

• Als erstes muss wohl die Auslieferungsproblemarik gelöst bzw stark verbessert werden, stehen ja noch um die 5000 Stück bereit.

Danach kann erst auf Basis der Erfahrungen und des Bestellvorlaufs die Produktion wieder eingetaktet werden - könnte auch noch eine Frage der liquiden Mitteln sein, die wiederum im direkten Zusammenhang mit den Auslieferungen stehen….

Könnte mir gut vorstellen, dass die Fertigung erst wieder im Feber hochgefahren wird (eher Ende, als Anfang Feber) Auch mit der Riesenchance, dass dann gegen Ende März diese Fahrzeuge schon mit 2.0 ausgeliefert werden können - um das Momentum für einen Meinungsumschwung zu schaffen. Wenn nicht, naja……

• Als erstes muss wohl die Auslieferungsproblemarik gelöst bzw stark verbessert werden, stehen ja noch um die 5000 Stück bereit.

Danach kann erst auf Basis der Erfahrungen und des Bestellvorlaufs die Produktion wieder eingetaktet werden - könnte auch noch eine Frage der liquiden Mitteln sein, die wiederum im direkten Zusammenhang mit den Auslieferungen stehen….

Könnte mir gut vorstellen, dass die Fertigung erst wieder im Feber hochgefahren wird (eher Ende, als Anfang Feber) Auch mit der Riesenchance, dass dann gegen Ende März diese Fahrzeuge schon mit 2.0 ausgeliefert werden können - um das Momentum für einen Meinungsumschwung zu schaffen. Wenn nicht, naja……

Da werden von den 5000 Fahrzeugen einige tausend auf dem Weg nach Übersee sein. Die stehen ja nicht alle in Graz rum :rolleyes:

Wenn ich sehe das dieses Forum nur 200 Mitglieder hat denke ich mal das in Deutschland nicht mehr als 500 Ocean verkauft wurden. Das meiste geht sicher in die USA. :thumbup:

Der Ocean bleibt in Deutschland ein exklusives Auto und das finde ich auch gut so 8)