Fisker Inc. - Unternehmenslage & Aktienkurs
-
-
Hi,
ah, ein Freiburger und ein One, ein Bild von Deinem ist nicht dabei?
Sport heisst aber auch Sport bei Fisker Ist doch klasse, freut mich, gute Fahrt.
LG
Harald
Ist nicht meiner aber der Erste den ich in freier Wildbahn, auf öffentlicher Straße und der nicht von einem Fisker Center ist
-
Hallo Harald,
lassen wir das mal so stehen, denn ich erkenne einige Übereinstimmungen in unseren Ansichten. Bei mir sind die Wolken jedoch sehr tief und schwarz.
Die Sonne kommt bestimmt wieder raus.
Hi,
ja lass Dich nicht unterkriegen, hier auf der Alb scheint auch gerade die Sonne - nach ein paar Regentagen.
Wird schon
-
Magna International, The Vanguard Group, BlackRock und FIFTHDELTA passen ihre Eigentumsanteile an Fisker angesichts der jüngsten Entwicklungen in der Kapitallage an.🤔
Magna International and Institutional Investors Adjust Ownership Stakes in FiskerMagna International, The Vanguard Group, BlackRock, and FIFTHDELTA adjust their ownership stakes in Fisker amidst recent capital table developments.fiskerati.comLeider noch keine Nachrichten über neue Händlerpartnerschaften. 😟
-
ach du scheibe.....wenn ich blackrock höre muss ich aufs kloooo............
-
Blackrock ist eine intelligente gute Firma !
Medienhate ist mal aussen vor!
-
Was kann man aus dieser Mitteilung lesen?
-
Wie sieht es denn mit den Produktionszahlen und Bestellungen aus?
-
Ich glaube da muss man eine Virtuel reality Brille kaufen. Das spielt sich alles im virtuellen Bereich ab. Absolut keine Informationen nur PR bla bla.
Ich bin aber geduldig. Da dies nicht unbedingt außergewöhnlich ist. Aber nervt.
-
Nächsten Donnerstag werden wohl die Quartalszahlen Q4/2023 veröffendlicht, dann wissen wir vielleicht mehr.
Ein Hedgefond ist ausgestiegen von 4,8 Prozent auf 0 Prozent habe ich da rausgelesen.
Ob das nun gut oder schlecht ist für Fisker ???