Ja also Leute diese Firma wird ganz sicher übernommen, das ist dann auch gut so !
Wird halt dann GM logo oder so, ändert aber nix am Auto
Für mich ist das klar !
Ja also Leute diese Firma wird ganz sicher übernommen, das ist dann auch gut so !
Wird halt dann GM logo oder so, ändert aber nix am Auto
Für mich ist das klar !
Ich sehe den Geschäftsbericht eher positiv, es sind weniger Verluste als ich erwartet habe, nicht mal ne halbe Mdr.
Nun ist das viel Geld, klar der private Haushalt denk sich OOHHH mann.
Das muß man jedoch aus der Perspektive eines Unternehmers sehen. Und ja Rivian und Lucid sind schlimmer dran, aber es ist der Staatsfond von
den VAE beteiligt. Damit ist das Konto nicht leer. Der Kurs hat die letzten zwei tage zugelegt, von 0,55$ auf 0,75$. Das ist mehr als ich erwartete, denn so
sind ja euere Ansichten, es sieht nicht gut aus. Und mit dieser Aussage sollte man verkaufen, das Gegenteil ist der Fall.
Ich denke wir wissen zu wenig, die kommenden Wochen werden uns zeigen ob die Nachfrage steigt. Denn er funktioniert jetzt und ist ein Eyecatcher, er bleiben Leute stehen,
Autos fahren mir nach.
sehe ich auch so!
Ich bin gespannt was kommt , Apple wirds nicht !
Autos fahren mir nach.
Mit oder ohne eingeschaltetem Blaulicht
Schones Wochenende!
Sowohl als auch
Scheint was dran zu sein
Das ist es was ich - sorry, nicht verstehe, das Auto hat einige Features die andere nicht haben, MIR gefällt vor allem:
- Solardach, wenig Infos aber, wenn meiner in der Sonne steht tagsüber ist die Batterie nachmittags voller als morgens, also.. irgendwas muss ja wohl passieren
- Einstieg, Sitze, komfortabel
- Bedienung, selbsterklärend, alles wichtige ist haptisch da, alles unwichtige nicht aufdringlich
- Laden, Verbrauch, für einen (kleinen) SUV dieser Gewíchtsklasse mehr als okay
- Fahren, ja - kein Kommentar, diejenigen die einen haben wissen um die Vorteile
- Design, etwas auffallend aber nicht so dass man anjeder Ecke gefragt wird
- Software, Leute.. das wird
- Preis, okay, für die Featrures zu wenig - man kann kein Elektroauto herstellen < 30.000 Euro, sorry, aber das klappt bei dem was die Kunden wollen einfach nicht
- Platz, hinten (!) SUPER, Ladekante SUPER
- Ruhe im Auto, ja.. bekannt
Ich verstehe nicht warum, was bringt:
- Bling Bling
- 24.458,5 Schalter für alles mögliche im Sichtfeld
- farbige MEGA Displays
- Cromrändchen um ales mögliche
- Ankündigungsphrasen die sowieseo kassiert werden
- Reichweite von 200 km
- SUV 850 PS und 42 km elektrische Reichweite
- after Sales Support der himmelschreiend ist - da habe ich im EDEKA um die Ecke mehr Kulanz als bei den ach-so-tollen deutschen Automoblödherstellern
- Fehler nicht zugegeben werden - HEY, wenn ich Scheisse bau und werde dabei mehrfach nachweislich erwischt, brauche ich Arsch in der Hose um zu sagen "Ja, ich wars, ich repariere den Schaden"
Beide Listen könnte ich weiter führen.. mal als kurzes Blitzlicht der Erfahrungen aus irgendwas um 5.000 km mit dem Ocean.
Ich verstehe das nicht, ich will Auto fahren und keine Animation während der Fahrt, nicht zum Auto sagen: machs Handschuhfach auf, ich will ein Dach zum öffnen - das ist das was für mich wichtig ist, ich kaufe etwas für mich (und die Family, klar) und nicht für die Nachbarn, ich mag gern was für die Umwelt tun..
Und hier macht Fisker mit dem Ocean einen richtigen Schritt in die richtige Richtung.. das finde ich: Gehört unterstützt!
Schönes Wochenende
Harald
Alles anzeigenDas ist es was ich - sorry, nicht verstehe, das Auto hat einige Features die andere nicht haben, MIR gefällt vor allem:
- Solardach, wenig Infos aber, wenn meiner in der Sonne steht tagsüber ist die Batterie nachmittags voller als morgens, also.. irgendwas muss ja wohl passieren
- Einstieg, Sitze, komfortabel
- Bedienung, selbsterklärend, alles wichtige ist haptisch da, alles unwichtige nicht aufdringlich
- Laden, Verbrauch, für einen (kleinen) SUV dieser Gewíchtsklasse mehr als okay
- Fahren, ja - kein Kommentar, diejenigen die einen haben wissen um die Vorteile
- Design, etwas auffallend aber nicht so dass man anjeder Ecke gefragt wird
- Software, Leute.. das wird
- Preis, okay, für die Featrures zu wenig - man kann kein Elektroauto herstellen < 30.000 Euro, sorry, aber das klappt bei dem was die Kunden wollen einfach nicht
- Platz, hinten (!) SUPER, Ladekante SUPER
- Ruhe im Auto, ja.. bekannt
Ich verstehe nicht warum, was bringt:
- Bling Bling
- 24.458,5 Schalter für alles mögliche im Sichtfeld
- farbige MEGA Displays
- Cromrändchen um ales mögliche
- Ankündigungsphrasen die sowieseo kassiert werden
- Reichweite von 200 km
- SUV 850 PS und 42 km elektrische Reichweite
- after Sales Support der himmelschreiend ist - da habe ich im EDEKA um die Ecke mehr Kulanz als bei den ach-so-tollen deutschen Automoblödherstellern
- Fehler nicht zugegeben werden - HEY, wenn ich Scheisse bau und werde dabei mehrfach nachweislich erwischt, brauche ich Arsch in der Hose um zu sagen "Ja, ich wars, ich repariere den Schaden"
Beide Listen könnte ich weiter führen.. mal als kurzes Blitzlicht der Erfahrungen aus irgendwas um 5.000 km mit dem Ocean.
Ich verstehe das nicht, ich will Auto fahren und keine Animation während der Fahrt, nicht zum Auto sagen: machs Handschuhfach auf, ich will ein Dach zum öffnen - das ist das was für mich wichtig ist, ich kaufe etwas für mich (und die Family, klar) und nicht für die Nachbarn, ich mag gern was für die Umwelt tun..
Und hier macht Fisker mit dem Ocean einen richtigen Schritt in die richtige Richtung.. das finde ich: Gehört unterstützt!
Schönes Wochenende
Harald
amen...........
Ich habe mir den auf der Fisker-Seite verfügbaren Q4-Bericht mal angesehen.
Was ich nicht verstehe ist
- Umsatz 200,1 Mio.$
- verkaufte Stück (Q4) 3.818 (zum Kunden ausgeliefert)
=> macht Stückpreis 52.409,6 $
Warum so niedrig, wo es sich zu 97% um One & Extreme handeln sollte?
Oder wurde schon viele Ultras in Q4 ausgeliefert?