Alles anzeigenOk es gibt einiges was wir mal im Detail betrachten sollten wenn wir von gehyphten Produkten sprechen.
Tesla Model3, geht weg wie geschnitten Brot, Warum ?
Ausgeschlagene Querlenker
Rostende Längsholme , vorallem innen
Autopilot der tötet
Tasten ? nö, nur Touch
Ledersitze in der Oberklasse, nö. Billiger knarzender Innenraum
Sind die Besitzer stolz darauf, aber JA
Fisker Ocean, Ladenhüter.
Holraumversiegelung der Holme
Aluminium Karosse, wie der Audi A8
Ledersitze mit Alcantara
kein Autopilot
Bremsassistent der Meckert er wäre kaputt
12V Batterie die Sondermüll ist.
Sind die Besitzer stolz, mal so oder so, meisten Nein
Wir erkennen, ein mieses Produkt durch Werbung schön geredet bringt Geld (Tesla),
Wenige Probleme die durch schnelle Nachbesserung behoben werden konnten haben der Ruf zerstört (Ocean)
Der Fisch stinkt vom Kopf an, Fisker braucht fähige Köpfe und Nissan könnte helfen.
Ich sagte es schon, der Designer kann mit dem Stift um gehen, Lenken und strategisch Denken ist nicht sein Ding
Ich habe zwei Tesla von Freunden Probe gefahren über jeweils ein Wochenende. Ich würde niemals einen Tesla kaufen, das Innenleben ist sicher nicht mal ansatzweise den Betrag wert, das Design ist .. da ist ein W203 erheblich besser, das Fahrgefühl ist.. ich hatte früher einen F11 535 - das ist Fahren, aber niemals Tesla. Und.. mit einem Plaid zum Bauhaus.. ich weis nicht so... zum täglichen rumrutschen gibt es günstigere UND BESSERE AUTOS!
Die Solarsachen von Tesla sind okay und die Wallbox ist okay - aber deswegen kauf ich kein Auto
Sorry, etwas rabiate Meinung, aber.. wenn ich von einem Ocean in einen Tesla umsteige, dann... ist das gleiche wie damals als mein F11 beim Service war und ich einen A6 bekam zum nachhause fahren.. kaum zuhause hab ich beim Autohaus angerufen und um einen schnellen Service gebettelt...