Fisker Inc. - Unternehmenslage & Aktienkurs

• Kleiner Hoffnungsschimmer….angeblich soll die Nachfrage in den USA nach den reduzierten Oceans riesig sein.

Hoffentlich stimmt auch mal eine Aussage von Fisker…..angeblich wäre die Website aufgrund der riesigen Nachfrage überlastet.

Könnt ihr auf notebookcheck nachlesen….

Naja….abwarten und weiter Schnaps saufen….

Trotzdem….alles scheiße….deine Emma…..boooaah habe ich bei den Aktien auf die Eier bekommen….

Sagenhaft….das hätte einen schönen 911er gegeben…prima <X schnauze richtig voll….

Liebe Grüße

Stephan

P.S. Sag mal Mbloecker…haste denn jetzt endlich deine Kiste?

• Ich denke die Nachfrage währe hier auch nicht klein bei den Preisen, trotz des Risikos.

Bald wird alles gut für mich 8)

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Hi Freunde,

Habe heute ein YouTube Video geschaut von dem Fisker-Hasser B.E.N….oder wie auch immer der heißt….

Der interviewt da einen Ocean Fahrer…..und fährt auch mal mit….

Total super…..der Ocean Fahrer…..ein richtiger super toller Typ…..total sympathisch….

So stelle ich mir die Fisker Gemeinde vor…..keine Lackaffen….Prollˋs oder ähnliches….

Nette bodenständige & vernünftige Menschen….die einfach von dem Beschiss des Allbekannten die Nase voll hatten….

Ich bin, denke ich, so ungefähr in allen Punkten seiner Meinung……hoffentlich ist der in unserem Forum…..SUPER Mann….

Frage: habt ihr alle schon das sagenumwobene 2.0…..ich habe da noch nix….keine Ankündigung o.ä…..

VIN 9202…..wahrscheinlich bin ich der letzte Arsch auf der Liste…..habe 1.1.37 oder so stehen….

Bin aber zufrieden….besser als vorher…..

In diesem Sinne….weiterkämpfen…..wir haben ein tolles Auto…..okay….manchmal auch mit Vollmacke😂🐷😂

Liebe Grüße

Stephan

• Frage: habt ihr alle schon das sagenumwobene 2.0…..ich habe da noch nix….keine Ankündigung o.ä…..

VIN 9202…..wahrscheinlich bin ich der letzte Arsch auf der Liste…..habe 1.1.37 oder so stehen….

Bin aber zufrieden….besser als vorher…..

Hi Stephan, das hat wohl nix mit der VIN zu tun. Meine ist unter 1500. Habe zwar ne Ankündigung bekommen per Mail, aber sonst nix passiert bisher.

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo,

es wurden gestern wohl Änderungen im Management durchgeführt.

Bill McDermott ist raus und J.Dubel ist drin.

Zu sehen auf YT+Channel Ocean1

Beschreibung 8k-News - Bill ist out and Dubel ist in.

Leider kann ich vom Tablet keinen Link einfügen.

Gruß aus Malta

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

• habs schon gesehen......mal schaun was sich ändert :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......

• Fisker kappt Finanz-Prognose

Tesla-Rivale Fisker kappt Finanz-Prognose - Stühlerücken im Vorstand
    Der in der Krise steckende E-Autobauer Fisker kämpft weiter ums Überleben. Jüngst strich das Unternehmen seinen Finanz-Ausblick für 2024 zusammen. Außerdem…
    www.finanzen.net

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Hier leben die Fisker's 😁👌👍

Henrik Fisker's House in Los Angeles, CA (Google Maps)
    Henrik Fisker's House (Google Maps). Henrik Fisker is a Danish-born American automotive designer and entrepreneur based in Los Angeles, California. He is best…
    virtualglobetrotting.com

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()