Bewertung: Funfaktor, Technik und Aftersales - Support Fisker - durch Fiskerbesitzer!

• So nun zu meinem Zwischenfazit nach Einer Woche Fisker Ocean Extreme

1) Funfaktor = 9

2) Technik =8

4) Aftersalessupport = 5

Also ich fahre das Teil mit großem Spass , habe neustes Update und recht wenig Fehler!

Ab und an mal Heizung , oder heute hatte ich zum ersten Mal ADAS Fehler , aber wirklich selten trübt nix!

Nur das der Schlüssel nicht immer sofort geht finde ich doof !

Dieses Auto ist Klasse und macht Lust auf die nächsten Funktionserweiterungen

Wie Fisker mit Problemen umgeht dazu kommt noch ein Bericht von mir , da ich dort noch auf Antworten warte,

verurteile ich nicht zu schnell, es wir ein fundiertes Update dazu geben!

Klasse Auto Leute bissl Geduld und es wird richtig Mega!

• Ja der Notbremsassistent, bimmelt immer wieder und der Warnhinweis auf dem Display ist nicht erkennbar.

Das Ding soll ja unaufmerksame Fahrer davor bewahren das man auf der Vordermann drauf fährt, Bremst also selbstständig.

Das kenne ich schon von einem Mietwagen, ein Chinese, war lästig auf der A96 rund um München. Aber er kann auch helfen,

wenn der Blick zum Display in der Mitte abgelenkt ist.

Die Schildererkennung ist auch eine Quelle von Blödsinnigen Gebimmel, die Zeitlichen Beschränkungen werden nicht erkannt.

30 von 22-06 Uhr , sowas ist nicht vorgesehen. Der Nachfolgende Verkehr wird erschrocken sein wenn der Geschwindigkeit Assistent in die Breme tritt.

Ich bin gespannt.