Scheibenwischer, Intervallschaltung, Scheibenwaschanlage

• Frage an die Oceaner: Wie gut klappt bei euch die Scheibenwaschanlage?

Bei mir so: Bis 80 km/h alles gut, bis 120 km/h grenzwertig, darüber (oder bei stärkerem Wind) erreicht die Waschflüssigkeit nur mehr die unteren Zentimeter...! =O Bin von vorigen Fahrzeugen außerdem gewohnt, dass nach dem Betätigen der Waschanlage die Wischer 1 - 2 mal (oder im Intervall) nachwischen! Macht Meiner nicht. :/

Zur Intervallschaltung: Reagiert auch bei Stufe 2 eher mäßig.

Zur Betätigung allgemein: Finde den Drehhebel zu leichtgängig, da ich immer wieder mal beim Lichtauf-/abbleden die Wischereinstellung verdrehe bzw. vom Hebel "abrutsche". Wie ist eure Erfahrung?

FOO, Mariana, 22-Zoll F3b SlipStream Black, Black Abyss Plus

• Bei meinem ex FOO war die Waschanlage auch viel zu schwach. Keine Ahnung wie man das fixen kann.

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Vermutlich hilft da nur ein stärker Pumpenmotor. Amis eben, die fahren nicht schnell.

Mein exBenz hat im Stand das Wasser bis zur hinteren Scheibe geschossen, vorn kam kaum was an, das war eben zuviel.

Sowas sollten wir als #BUG beschreiben.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria