Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024 2025

• Auch Heidi mag den Fisker

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich halte die Bestellung auf jeden Fall.

• Hallo Zusammen, hier ein kurzes Update:

Ich habe interessehalber den Support kontaktiert um zu sehen ob es bereits absehbar wäre wann mein Extreme in Produktion gehen wird bzw ob man bereits einen Liefertermin in Aussicht stellen kann.

Innerhalb weniger Stunden hat mit jemand zurückgerufen welcher mir unter vorbehalt gesagt hat, dass meine Bestellung in den nächsten Tagen in Produktion gehen soll und ich dann meine VIN erhalten sollte. Heute jedoch habe ich eine E-Mail vom Radgiver erhalten welcher meinte das es momentan zu Verzögerungen in der Produktion und Auslieferung kommt. Die Produktion meines Fahrzeuges hat noch nicht begonnen und wurde verschoben...

Nicht gerade die Antwort die ich erhofft habe, aber mal sehen was zurück kommt, es wäre natürlich sehr ärgerlich den Wagen nach dem 31.03. zu bekommen da mit diesem Datum das kostenlose Jahr bei Allego endet so viel ich weiß...

Ich halte euch auf dem Laufenden falls gewünscht.

Fisker Ocean Extreme

Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black

• Hat schon jemand Info's zu seiner

Fisker Ocean Sport Bestellung

bekommen?

Produktionsdatum / Auslieferungsdatum :?:

Diese Warterei ohne Info's ist ja grausam ?(

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Es werden schon 4 gebrauchte Ocean one und Extreme bei Mobile.de und 1 neuer Ultra bei Kleinanzeigen angeboten. Allerdings zu utopischen 65000 Euro aufwärts. :/ ^^

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• hallo und grüss gott zusammen...........bin neu hier und lese schon länger fleissig mit.hab meine sport(winter-paket und anhängerkupplung) seit drei tagen und bin wie die meisten hier sehr angetan von dem fahrzeug.das meisste funktioniert tippi toppi und leistung mehr als genug vorhanden.fährt wie auf schienen und ist trotzdem sehr wendig.verbrauch mit heizung und klima natürlich jetzt bei minus 5 grad enstpechend höher(wenn ichs ausrechne ca.300km reichweite) .....aber macht mir keine sorgen.....verarbeitung sehe ich auf sehr hohem level für den billigheimer des hauses.preis leistung absolut unschlagbar denk ich.......

• hallo und grüss gott zusammen...........bin neu hier und lese schon länger fleissig mit.hab meine sport(winter-paket und anhängerkupplung) seit drei tagen und bin wie die meisten hier sehr angetan von dem fahrzeug.das meisste funktioniert tippi toppi und leistung mehr als genug vorhanden.fährt wie auf schienen und ist trotzdem sehr wendig.verbrauch mit heizung und klima natürlich jetzt bei minus 5 grad enstpechend höher(wenn ichs ausrechne ca.300km reichweite) .....aber macht mir keine sorgen.....verarbeitung sehe ich auf sehr hohem level für den billigheimer des hauses.preis leistung absolut unschlagbar denk ich.......

Hallo steffi, Glückwunsch zu dem tollen Auto.

Würdest du uns bitte mitteilen welche FIN du hast, damit wir abschätzen können wann unser Sport produziert wird.

Hast den Wagen wohl in Wien bekommen, weist.du wann er produziert wurde?

Ist Frontantrieb ein Problem mit durchdrehenden Reifen?

Welche Softwareversion hast du aktuell?

300 KM Reichweite im Winter ist top.👌

Gruß Michael

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• servus..........hab das teil erst seit 3 tagen und muss langsam rangehen.ja,er kommt aus wien und wurde vom käufer(danke bertl)meines suzuki vitara aus wien abgeholt.hat ihn dann zu mir gebracht und den vitara mitgenommen.ging grad so auf den hänger auch vom gewicht.meiner war nummer 9378 und wurde am 30.10 gebaut.....frontantrieb sehe ich nicht als problem aber er scharrt schon mit den hufen wenn man richtig draufsteigt.wenn ichs richtig gelesen habe hat er fast 700nm........aktuell ist 1.1.37 drauf...........300 km nach meiner berechnung laut displayinfo weil ich immer ca.32 km zur arbeit fahre(grossteil autostrada) und 8 kwh angezeigt wird mit heizung und klima auf auto.ist sicher besser möglich aber ich lerne noch...........generell ein quantensprung neben meinem i-miev...............

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......

• Oh, hätte garnicht gedacht das schon seid Oktober auch der Sport produziert wird. :)

Aber über 2 Monate von Produktion bis Auslieferung in Wien ( Graz - Wien 195 km ) ist schon sehr lange. :/ Haben die nur einen Autotransporter?

Da muss Fisker wirklich besser werden.

Dann brauche ich diesen Winter wohl keine Winterräder mehr.😒

Na dann viel Spaß mit dem Sport :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Der Ocean kann auch Winter.

Sehr gutes Video von Oliver 163 Grad. :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.